Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo Darappa,


    ich möchte nur auf nummer sicher gehen, wenn ich mich bei euch einlogge. Sehe ich für meine Bestellung (200028265), den Status Verarbeitung.


    Ich hoffe es handelt sich hierbei um die angenommene Auszahlung. Leider wurde mir bisher noch nicht die Änderung meiner Kontodaten bestätigt. Könntest du dir das bitte zur Sicherheit einmal anschauen?


    Danke und ein schönes Pfingstwochenende.



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH nun lese ich das das HTC doch so schnelll kommt... oh mannnnnnnnnooooooooooooooooooooo, ich bin echt vom Pech verfolgt =(

  • Juhu, mein S4 kam heute per DHL :-) Status ist immer noch auf Unterlagen erhalten. Egal, Hauptsache ich hab das Ding jetzt da :-)


    Danke DaRappa

  • Zitat

    Original geschrieben von kersam
      VitaminB
    Per DHL?


    Nein per DPD, gestern Abend gegen 18 Uhr eingeladen und heute morgen in die Firma geliefert -> Spitzenmäßig! Der aktuelle Versandstatus war auf der Seite von DPD auch immer sehr gut und zeitnah zu erkennen.


    Dachte schon ich muss noch bis Dienstag darauf warten. Aber so ist alles super :top:

  • kersam: Dein Paket geht heute per DHL raus, ja. Warum sollten meine Kollegen dir was anderes erzählen? Wir schauen ins selbe System

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      kersam: Dein Paket geht heute per DHL raus, ja. Warum sollten meine Kollegen dir was anderes erzählen? Wir schauen ins selbe System


    Than you.
    Euer Hompage war heute in Wartung,deshalb um sicher su gehen diese frage...

  • Nach all dem hin und her möchte ich nun auch mal was positives berichten.


    Da ich ja eigentlich auf die Auszahlung gewechselt habe, nach der ersten allgemeinen Auskunft, dass man zur Auslieferung nichts sagen kann, und ich dann heute hier gelesen habe das nun doch geräte da sind, ich aber auch nicht deuten konnte was der Hinweis im Kundenkonto zu bedeuten hat. Habe ich gerade die Hotline angerufen und mit einer sehr freundlichen und kompeteten Mitarbeiterin (Frau Mersan, wenn ich es richtig verstanden habe) gesprochen.


    Meine Auszahlung konnte noch gestoppt werden und mein HTC geht heute, spätestens Dienstag raus. Und das Bankkonto für die Auszahlung (120 Euro) hat die Dame auch direkt geändert und den Versand auf DHL umgestellt.


    Wenn jetzt noch die nächste Abrechung bei VF stimmt, die Gutschrift für die 2. falsche Rechnung und die Auszahlung der 120 Euro richtig erfolgt bin ich auch happy.


    Abschließend kann ich also sagen, alles wird gut... Ich würde mir einen Informationsfluss direkt an den Kunden wünschen.


    Lieben Dank und allen schöne Pfingsten, vllt. ja auch schon mit HTC ;-)

  • Was soll ich schreiben?


    Ich habe einfach Pech mit 2 Verträgen:
    Beim ersten gab es eine falsche Auskunft bzgl. der 'echten' Gebühr, also der ohne Abzüge. On TOP kommt noch, dass mittlerweile die 3. Rechnung von Vodafone € 10,-- zu hoch ausfällt.
    Die armen Mitarbeiter im Support werden richtig angenervt sein.
    Beim zweiten Vertrag lief alles besser. Mit einer Ausnahme: der vorherige Provider hat die Nummer nicht rechtzeitig frei gegeben. Beim ersten Vertrag hat das geklappt. Auch hier will Vodafone € 10,-- zu viel (und nimmt es sich auch).


    Die armen Mitarbeiter im Support werden richtig angenervt sein. Ich bin es auch. Aber ich bin froh, dass ich nicht das billigste Angebot genommen habe, sondern das preiswerteste. Sonst müsste ich mich mit Vodafone rumschlagen :-)

    Gruß,


    sieger11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!