Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    VitaminB: Geb mir noch mal paar Tage :)

nicht nötig :D

Status Ihrer Bestellung Nr. 200027460 ist jetzt: Bestellung versendet.

YES!!!!!!!! :top: :top: :top: :top:

• Yesssss!!!!
    Htc ist heute angekommen :))) 05.04. bestellt. Sehr schneller Versand :D :p nein im ernst, Top Service. Wurde angerufen da ich das silberne bestellt habe ohne Branding. Habe nun das Schwarze bekommen und es war eine gute Entscheidung zu wechseln.

Wenn jetzt die zweite Rechnung passt (auf der ersten fehlen 10€ Rabatt), dann gibts n Sternchen ;)

• kersam: Ich bin ja rund 300 Nummern vor dir, und lt. Darappa sollte meins gestern in den Versand gehen. Ich laß mich mal überraschen, aber eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen, und auch der Status ist unverändert. Mal sehen ob DHL heute bei mir klingelt.

• Moin, hatte das Auszahlungsangebot von euch angenommen. Nun habe ich von euch eine SIM bekommen... Habe allerdings auch schon vor Wochen eine von der Telekom bekommen... Welche ist nun aktiv oder was soll ich tun? Danke

• Allgemeine Info:
    Nach aktuellen Informationen werden wir alle HTC ONE ( egal welche Edition ) in der nächsten Woche ausliefern. Die ersten ONE silber Vodafone gehen sogar evtl heute noch raus. Das warten hat ein Ende. Ich freu mich für euch ( und für die Mädels aus unserem Support )

@mlr: Das kann ich dir nicht sagen, die SIM kommt immer von uns. Wenn du bei der Telekom angerufen hast haben sie dir evtl eine rausgesendet ( oder einen zweiten Vertrag geschaltet )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!