@tinen: Nach Bestellnummer und ja deine Argumentation ist richtig. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr gross das du dabei bist, ja
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
-
Hallo DaRappa,
habe am 26.02. ein HTC One in silber mit VF Branding bei Euch vorbestellt. In der Voraussicht, dass das schwarze HTC One noch später lieferbar sein wird als das silberne.
Ein paar Seiten vorher schreibst Du, dass Ihr die schwarzen mit VF Branding lagernd habt. Können wir meine Bestellung auf das schwarze ändern? Ich will einfach nur noch das Telefon haben ... und bin langsam echt frustriert, dass sich rein gar nichts tut. Sind die Kontingente von VF echt so begrenzt? :mad:
Liebe Grüße
VitaminB -
-
OK :top:
-
Hab vielen dank DaRappa
Zitat -
Hallo DaRappa,
ich habe eine Bitte. Seit Tagen versuche ich Infos über mein Paket zu bekommen. #200030316
Leider erhalte ich schwammige Aussagen über die Auslieferung des Q10/Simkarte Telekom. Ich habe gedacht ihr hättet am Dienstag/Mittwoch welche reinbekommen.
Über eine kurze Info wäre ich sehr froh.
Freundliche Grüße
Fist -
-
W.E.L.T.K.L.A.S.S.E.!!!!!
Ihr seid verrückt!!!
Danke!!!
PS: Wie sieht es eigentlich bei der Garantie aus? Hatte immer nur iPhones. Da war es klar. Aber bei Blackberry? Hast du vielleicht eine Ahnung ob man da bei BlackBerry anrufen kann, oder kümmert sich die Telekom darum?
Super Job!!! Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!