DaRappa, jetzt muss ich doch nochmal blöd nachfragen. Beim Support können die Mädels natürlich keine Auskunft geben. Als letzte Woche eine Bestellerin mit einer minimal kleineren Bestellnr., als ich sie habe, ihr HTC One geliefert bekam, sagtest du, sie hätte das selbe bestellt wie ich -Telekom silber- und meines wäre nun auch bald an der Reihe. Aus den Infos von gestern ist das jedoch nicht ersichtlich. Liefert ihr denn überhaupt welche aus? Kann ich da in etwa in nächster Zeit mit rechnen? Sonst würde ich nämlich langsam doch über das Thema Auszahlung nachdenken. Hast du ne unverbindliche Einschätzung/ Empfehlung für mich?
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Großes Lob an DaRappa & Talkthisway.de
Ich bin rundum Zufrieden mit TTW und dem Service von Andreas.
Anfragen werden kompetent und zügig beantwortet.
Da können sich andere Unternehmen eine Scheibe abschneiden.• 07.05.2013 - Bestellung bei Talkthisway
• 07.05.2013 - Unterlagen von mir verschickt
• 07.05.2013 – o2 frühzeitige Portierung für Rufnummer beantragt
• 08.05.2013 – Telekom Portierungstermin für den 16.5 erhalten
• 08.05.2013 – Talkthisway: Unterlagen erhalten
• 14.05.2013 - Talkthisway: Unterlagen + Sim mit DPD verschickt
• 15.05.2013 - Unterlagen + Sim von Talkthisway erhalten
• 16.05.2013 - Rufnummer wurde portiert -> Einwandfrei geklappt / wurde über Nacht Frei geschaltetWenn jetzt die Rechnung noch stimmt und die Auszahlung schnell überwiesen wird gibt es von mir 5/5*.
--> Macht weiter so , großes Lob !!!
-
Hab die gleiche Frage wie Tinenwuschi... mir kommt es so vor als wenn ihr bisher gar keine silbernen bekommt/ausliefert..?! Für ein bisschen mehr klartext, durchsichtigkeit wäre ich und viele andere sicher dankbar.. zb.. was heißt ihr bekommt häppchenweise immer mal wieder welche rein...?! Welche größenordnung.. ?! 10, 100 ? Dann könnte man das doch irgendwie bestimmt mal ungefähr abschätzen..
Wäre auch für eine Einschätzung dankbar :
Bestellnr:
200029319 -
Hi darappa
2 Sachen:
1.Ich werde nun doch das Auszahlungsangebot annehmen. @ Darappa ich würde gerne meine hinterlegten Bankdaten im Kundenkonto ändern. Kann ich die Bankdaten in der Mail an die d.auth@... Adresse aufführen?
2. wegen der Rechnungskorrektur habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift erfolgen wird. Darauf bat ich um eine schriftliche Bestätigung eurerseits für den REDM zu ~ 40 Euro für 2 Jahre und um die Besätigung das die Gutschrift auf der nächsten Vodafonerechnung erfolgen wird. Als antwort erhielt ich dass die Bestätigung seitens von Vodafone kommt. Bei Vodafone weiß man davon aber nichts... Daher hätte ich gerne eine Bestätigung der Konditionen meinen abgeschlossenen Vertrages und der Gutschrift für die 2. falsche Rechnung.
Danke und sorry für die Umstände, aber ich würde mich gerne absicher nach 2 falschen Rechnungen usw.
VG
sa5cha
-
-
Alan.Y: Du hast es jetzt ja bereits mit unserem Support geklärt.
Profunrat: Wir haben tausende lagernd und deins ist heute auch mal im Versand
viper und tinen: Es kommen wirklich immer zeitnah welche rein alle 2-3 Tage die immer so paar beliefern. Morgen/Dienstag kommt wieder ne kleine Menge Telekom-Ware. Ich drück euch die Daumen
@Saascha: 1. Ja 2. Die Mädels machen das schon, keine Angst. Das Vodafone nichts weiß ist generell immer so
kersam: Wir arbeiten dran, geschätzt heute raus -
-
@profun: Geht ja per DHL raus also sollte es auch so passen
-
Bist ein Schatz
-
DaRappa: also wird schon rein nach Bestellnummer abgearbeitet?! Nach der Reihenfolge des Bestellungseingangs? Sprich: zwischen meiner und der Nummer der Bestellerin, die letzten Woche ihr HTC bekam, lagen glaube ich 16 Ziffern. Und da ja nicht alle das selbe bestellt haben, kann ich begründete Hoffnung hegen, dass ich bei einer der nächsten Lieferungen dabei bin? Ich weiß, ganz schöne Korintenkackerei, aber langsam BRÄUCHTE ich es wirklich... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!