Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von fix0r
    Moin DaRappa,


    nochmal ne kurze frage zu meiner Bestellung: 200030227
    Hab jetzt letzte Woche eine Email von Vodafone bekommen aber leider steht bei euch im System immer noch Unterlagen erhalten.
    Kannst du mir vielleicht ein kurzes Update geben?


    Besten dank ;)


    Das selbe hier.
    Vielen Dank!

  • @all: Schickt uns doch einfach eine E-Mail mit eurer Anfrage. Das hier ist ein "Erfahrungsthread" und kein Supportthread. Wenn es irgendwie Probleme gibt, dann helfe ich gerne aber normale Anfragen bitte über den Support

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Heute hat es sich wieder bestätigt, der Telefonsupport erhält eine glatt 6-
    Ich hoffe ich bekomme demnächst meine Sachen und dann hat sich TTW für immer erledigt.

  • #200030647


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Jannis: Was heißt "meinetwegen"? Wenn das 29€ kostet dann ist das halt so. Ist doch hier kein Basar... Ja, das bin ich....
    Schick uns nen Ticket rein, dann passen die die Bestellung an und ich geb sie frei.


    DaRappa
    Gut, ich habe unmittelbar nach Deiner Bitte das Ticket für die zusätzlichen 64GB an Euch geschickt - ich fragte auch nach dem Liefertermin. Kurz nach 16 Uhr wurde der Eingang bestätigt. Bereits 2 Stunden später wurde die Versendung des Handys angekündigt - Super!! :-) Im aufgeführten Lieferumfang fehlten jedoch die 64GB :-(


    Ich möchte nur vorsichtshalber darauf hinweisen ... so wie ich hier im Forum immer wieder lese regelst Du solche Dinge aber mit links.


    ... Nachtrag: Ist erledigt, ich erhielt die Nachricht, dass es nachgesendet wird :-)

  • Bin mal wieder super zufrieden mit TTW.
    Schnell und flexibel wie immer, auch wenn der Andrang mal wieder etwas größer ist.
    Nur DPD ist und bleibt eine Katastrophe. Trotz Abstellerlaubnis ist es denen nicht gelungen, eine SIM-Karte in einem A5 Umschlag in den Briefkasten einzuwerfen.


    Gruß
    edelwit

  • @fashion: Warum erhält unser Telefonsupport eine 6-? Weil sie dir keinen Liefertermin zu deinem !vorbestelltem! HTC ONE nennen können? Geb mir bitte mal deine Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Diese woche vielleicht?


    Hi Darappa
    Wie sieht es diese Woche jetzt aus für mich? Gestern meintest du das ihr Heute eine kleine Mini lieferung von Vodafone bekommt.

  • also ich würde ja eine overall 2+ geben


    nur eine sache stört.
    wenn man nicht weiß, dass die die sim nicht vorher und alleine losschicken DÜRFEN, ohne seperaten kundenwunsch, wartet man mitunter ziemlich lange auf seinen bereits aktivierten vertrag bei einem nicht lieferbaren handy.
    aber nach kurzer mail, dass man dann wenigstens schon mal die sim haben will, ging das teil auch sofort am nächsten tag raus.


    auszahlung war auch sehr schnell da.
    jetzt brauche ich gefälligst noch ein gutes special complete basic angebot.
    kurz vor dem auslaufen der verträge muss da doch noch was kommen.



    :mad:


    edit: das sollte man bei den angeboten mit vorbestllbaren und sofort aktivierten verträgen vllt gleich dazu schreiben. so als tipp

  • alan: Jeder der ein Gerät zugeteilt bekommt, wird auch eine Trackingmail bekommen. Ich kann dir nicht sagen/ob was heute gekommen ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo darappa,


    das ihr das HTC one nicht liefert könnt ist eine Sache, aber nun habe ich die 2. Vodafone Rechnung erhalten mit 54,99 Euro. Nach der ersten Rechnung für 1,5 Monate (März bis April) hieß es, dass danach alle Rabatte berücksichtigt werden, nun schon wieder ein falscher Betrag. Meine Bestellnummer lautet 200028265. Kannst du dir das bitte einmal aanschauen. ich bin nicht bereit quasi 55 Euro im Monat zu zahlen...


    ich erwarte eine rechnungskorrektur oder eine Gutschrift die DIREKT erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!