Hallo Darappa,
Bestellung 200030441
Übermorgen bzw. morgen abend um Mitternacht ist Portierung und ich habe immer noch keine SIM und keine Versandbestätigung? Ich werde langsam etwas unruhig :-o
Guckst Du mal?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Darappa,
Bestellung 200030441
Übermorgen bzw. morgen abend um Mitternacht ist Portierung und ich habe immer noch keine SIM und keine Versandbestätigung? Ich werde langsam etwas unruhig :-o
Guckst Du mal?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@mlr: Du bekommst ja statt ONE eine Auszahlung. Demnach ist dann auch die Zuzahlung in Abzug zu bringen. Wenn du das per Vorkasse bereits bezahlt hast dann bekommst du natürlich 550€. Wird nur abgezogen falls noch nicht bezahlt bzw Nachnahme
49€ hatte ich schon angezahlt. Würde also 550€ überwiesen bekommen, right? Wenn dem so ist, kannst du dann die Auszahlung anstoßen? Danke
@mlr: Ich ändere das, ja!
@mlr: Ich ändere das, ja!
Super, danke! Bekomme ich ne Mail oder so mit Infos zum weiteren Vorgehen (Bankverbindung)?
Wir haben doch alle deine Daten, geht automatisch auf das Konto des Mobilfunkvertrages bzw. wo die Abbuchungen von weg gehen
Wir haben doch alle deine Daten, geht automatisch auf das Konto des Mobilfunkvertrages bzw. wo die Abbuchungen von weg gehen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von pflo
Hallo Darappa,
Bestellung 200030441
Guckst Du mal?
Danke!
Hallo DaRappa,
hast Du die Frage überlesen?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!