Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @@blr: Es gibt keine Telekom Geräte in schwarz, demnach ist der Wechsel auch leider nicht möglich


    Oh, schade... Eine Auszahlung ist aber auch noch möglich oder? Bekomme ich dann 550€ überwiesen oder wird die Anzahlung (49€) noch abgezogen (bin da bisher leider noch nicht so richtig durchgestiegen) Danke!

  • @mlr: Du bekommst ja statt ONE eine Auszahlung. Demnach ist dann auch die Zuzahlung in Abzug zu bringen. Wenn du das per Vorkasse bereits bezahlt hast dann bekommst du natürlich 550€. Wird nur abgezogen falls noch nicht bezahlt bzw Nachnahme

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    aufgrund des Feiertages hole ich meinen Post noch mal nach vorn.


    Wann kann ich mit der ZUstellung des Gerätes rechnen?


    Danke und Gruß
    M__


  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @mlr: Ich empfehle warten. Beim Telekom Geräte und deiner Tarifwahl wären wir bei ca. 90€ Aufpreis


    du empfiehlst zu warten, weil du weißt, dass demnächst Telekom Brandings reinkommen, oder empfiehlst du wegen dem hohen Aufpreis von 90€ zu warten?

  • #200030647


    Hallo DaRappa,


    1.
    nachdem ich (#200030647) am 7.5. bei Euch bestellt habe, teiltet ihr mir mit, dass meine Bestellung richtig ausgefüllt sei und auch bei meinem Vorprovider BASE war bereits das Opt-In gesetzt.
    Bereits am 10.5. teilte mir die Telekom mit, dass die Portierung erfolgen wird ... also alle Daten in Ordnung; ABER als Portierungstermin wurde erst der 21.5. genannt!


    Im Vertrag steht jedoch "SOFORT" - ihr könnt das doch bestimmt beschleunigen?


    2.
    Außerdem:
    Ich fragte Dich per PN, ob ich in meinem Vertrag bei Euch auch zum Galaxy S4 wie bei einigen anderen Anbietern angeboten eine 64GB-Karte haben könnte. Du antwortetest für mich missverständlich "Zudem reden wir hier über 29€ Zuzahlung..."
    Meine Fragen: Übernimmst Du die? Teilen wir uns die? Ich fragte Dich auch, was ich denn jetzt für die 64GB tun müsse? ...


    ... die Frage steht noch immer offen.


    #200030647

  • DaRappa


    Könntest du noch mal nachschauen was mit der Stornierung meines Vertrages los ist, da die mir eine 2te Rechnung ausstellen und bei Vodafone ist eine Stornierung des Vertrages noch nicht eingegangen, die Dame meint wenn das schon 2 Wochen her sei, dann müssten die schon was vorliegen haben.


    Bestellung Nr. 200029346


    Danke und Gruß

  • hi,


    leider hätte ich am Weekend nur ein schwarzes HTC schießen können. Daher mal eine kurze Zwischenfrage ob du was neues sagen kannst zu den HTC One mit VF Branding?


    Danke vorab und viele Grüße


    sa5cha

  • Jannis: Du hast deine Antwort schon im anderen Thread bekommen. Und nein, Portierungstermine kann man nicht nach vorne verlegen
    M__: wir sind in der Klärung. Bei deinem Auftrag gibt es soviele Änderungen das das System ein bisschen überlastet ist. Wir sind dran.
    wolly: Ich kann dir darüber keine Info geben, bitte wende dich an unseren Support.
    sa5cha: Wir bekommen jede Woche Ware rein, auch morgen wieder. Wir versenden nach Reihenfolge. Bitte beachte das wir keine Informationen rausgeben wer an welcher Stelle ist, welche Farbe wann wie reinkommt etc pp. Wir versenden fair, rein nach Bestellreihenfolge

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin DaRappa,


    nochmal ne kurze frage zu meiner Bestellung: 200030227
    Hab jetzt letzte Woche eine Email von Vodafone bekommen aber leider steht bei euch im System immer noch Unterlagen erhalten.
    Kannst du mir vielleicht ein kurzes Update geben?


    Besten dank ;)

  • #200030647


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Jannis: Du musst dann den Aufpreis bezahlen, ja. Hatte ich doch so geschrieben -> Rest bitte mit Support klären


    Wie gesagt, das war für mich missverständlich ausgedrückt. Aber dann übernehme ich den Aufpreis von 29€ für die Samsung-64GB-Speicherkarte - ist das damit vereinbart?


    Mit Deinem Support habe ich bereits telefoniert ... die wussten nichts von 64GB-Speicherkarten ("gibt's bei uns nicht") für das S4 und verwiesen auf den Chef "Andreas". Das bist doch Du, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!