Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Super Kundenservice, alle fragen an der Hotline als auch hier im Forum wurden stets freundlich und kompetent beantwortet.
    Heute kam nach 5 Wochen Wartezeit und völlig überraschend das Päckchen ( Bestellnr. 200029153 )


    Ich muss mich hier mal echt bedanken an talkthisway aka darappa, alles hat reibungslos auf Anhieb funktioniert, selbst der Soho Rabatt wurde sofort von der Telekom gebucht ( bei 3 anderen Händlern musste ich bisher immer einen Nachweis nochmals an den Provider einreichen).


    Ich bin voll und ganz zufrieden, dies war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!


    Vielen dank.


    MfG saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • saskin84: darf ich kurz fragen, was du bestellt hast? Wenn du 5 Wochen gewartet hast, war's doch wahrscheinlich ein HTC One, oder? Wenn ja, welches genau? Branding/Farbe?

  • tine: Das selbe wie du. Du bist also auch bald an der Reihe :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:
    Ich bitte um Rückmeldung, auf meine letzte Frage (fett markiert), was "AZ ist angefragt" bedeutet:


    Zitat

    Original geschrieben von MtotheEikel
    DaRappa: könntest du bitte mal schauen, wie es mit meiner Auszahlung aussieht? Hatte sie ein-zwei Tage nach dem Angebot wahrgenommen und auch eine Rechnung bekommen, auf der das stand. Das Geld ist aber noch nicht da.
    BestellNummer 200029552


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Eikel: AZ ist angefragt



    Zitat

    Original geschrieben von MtotheEikel
    DaRappa: Was heißt das jetzt konkret bzw. wann kann ich mit dem Geld rechnen? Ich dachte die ganzen beantragten Auszahlungen wären seit 30.04. unterwegs?

  • hallo


    Bei dem Vertrag meiner Mutter hat bisher auch alles Reibungslos geklappt :top:


    Wenn jetzt der "Kreuztausch" noch funktioniert ist alles Top, sollte ich den nicht auf die Reihe bekommen muss ich "euch" allerdings deswegen auf den Sack gehen. Weil sonst krieg ich Ärger mit Mutti ;)



    Mit meinem Vertrag läuft auch alles super! Am 13.05. soll die Portierung stattfinden und eben habe ich die Versandmeldungen von euch bekommen. Feiertag also von alleine mit eingeplant. Ich bin total begeistert. Ich musste nicht einmal im Forum, per Email, am Telefon oder per Rauchzeichen oder auf allen wegen gleichzeitig nerven :D

    mfg Fresh

  • Puh, ich hoffe, dass die Sim diesen Freitag ankommt, wie schnell ist DPD so? Aber bisher: super Support, schnelle Bearbeitung der Portierung, bin zufrieden ;)

  • Hallo DaRappa,


    Du hattest geschrieben, dass mein HTC One gestern oder heute versendet werden soll. Und in einem anderen Beitrag hast Du erwähnt,dass die schwarzen Geräte ohne Branding lagernd sind. Auch konnte mein Spediteur nicht mehr auf DHL geändert werden, da es dafür schon zu spät war. Ich habe aber immer noch keine Versandbestätigung bekommen, d.h. für mich mein Gerät ist immer noch nicht versendet worden - warum?


    Gerade als "Sonderfall" mit 64GB-Bestellung hätte ich die Einhaltung der Zusagen erwartet. Die versprochene Kulanzgutschrift ist im Übrigen auch noch offen.


    Ich bitte also nochmals um Prüfung des Vorgangs!


    Gruß
    M__


    # 200027962

  • Hallo DaRappa,


    Hab letzte Woche am Montag das Alternativangebot für das HTC One angenommen.
    Heute war das Geld schon auf meinem Konto!


    Ich bin voll und ganz zufrieden, dies war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!


    Vielen dank.


    Gruß
    Sven

  • Wir können über TalkThisWay leider nichts positives berichten.
    Meine Freundin hat vor 2 Monate einen Vodafone Vertrag i.V.m mit dem HTC One gemacht, aber das Handy bis heute nicht erhalten. Die Leute von TalkThisWay scheinen auch nicht bemüht zu sein, die Kunden zu informieren. Über dieses Plattform hier erhält man erst Infos über den Stand.
    Der Telefonsupport fällt übrigens auch komplett durch.
    Das erste Mal über das Internet einen Handyvertrag abgeschlossen und damit bereits einen Fehler begangen.


    Kleiner Tipp nebenher:
    ein Freund hat bei Preisbörse24 bestellt und das Handy mit Vodafone Branding bereits erhalten und Sparhandy schreibt auf Facebook, dass sie auch alle Handys verschickt.


    Sorry, aber TalkThisWay hat bei uns komplett versagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!