@Rappa
Ich muss einfach noch einmal nachfragen, da Freitag Nummer übernommen wird aber bis heute keine Versandbestätigung oder sonstiges bei mir ist
Bestellungs NR. 200030060
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Rappa
Ich muss einfach noch einmal nachfragen, da Freitag Nummer übernommen wird aber bis heute keine Versandbestätigung oder sonstiges bei mir ist
Bestellungs NR. 200030060
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
pflo: Sorry, ja natürlich. Wir haben noch keine Rückmeldung zu dem Auftrag ( Was erstmal positiv ist da schon ein bisschen Zeit vergangen ist )
Du wirst über SMS informiert...
Hallo Darappa,
Auftrag 200030441
Portierungs-Info ist nun da, sowohl von Congstar als auch T-Mobile bestätigt. Aber noch keine SIM-Karte versendet? Portierung ist 15.5., wg Feiertag und so müsste die SIM mal raus bei Euch langsam, die bräuchte ich ja Dienstag...?
Danke
Moinsen DaRappa,
Kannst du mir vielleicht mal nen kleines Update zu meiner Bestellung geben das wäre sehr nett möchte nicht unbedingt die Service Hotline verstopfen
Bestellnummer: 200030227
Dort steht seit ein paar Tagen Unterlagen erhalten aber irgendwie geht's nicht weiter
Vielen dank und viele Grüße
Hallo zusammen,
ich hatte im Januar 2013 mal wieder mehrere Telekom Verträge über DaRappa abgeschlossen, die alle wunderbar schnell aktiviert und versandt wurden. Die Auszahlung zu den ersten beiden Verträgen hat auch wunderbar geklappt, sodass man hier nur sagen kann: PERFEKT!
Bei der Eingabe der Kundendaten zu den letzten drei Verträgen hatte ich mich dann allerdings leider bei der Kontonummer an einer Stelle vertippt, sodass die Klärung der richtigen Kontonummer und die sich dann anschließende Auszahlung deutlich verzögert hat. Das habe ich aber natürlich nur meiner eigenen Nachlässigkeit zu verdanken ....
Auch wenn die Kommunikation mit DaRappa bzw. der Service-Hotline, offensichtlich wegen der hohen Arbeitsbelastung dort, sehr bescheiden war, kann ich letztlich doch sagen:
Alles gut gelaufen, vielen Dank!
VG
Mopedmeister
Ist das normal das der Prozess länger dauert?
Vielen dank!
jkreutzer00: Bitte mal F5 drücken in deinem Banking Programm
Hallo DaRappa,
ich benutze kein Bankingprogramm, sondern bin direkt auf der Webseite meiner Bank.
Ich bin mir absolut sicher, dass bis heute kein Zahlungseingang stattgefunden hat. Ich habe nochmal alles nachgesehen, aber hier ist 100% kein Zahlungseingang von euch eingegangen.
Danke
JaSager: Mal ganz ehrlich. Dir war von vorne rein klar das wir erst ab 02.05 aktivieren können. Zudem musste deine Bestellung 2x manuell nachbearbeitet werden sodass sie komplett aus dem Automatismus fliegt. ( 1x Lieferadresse, 2x Aktivierungstermin )
Die Telekom hat deinen Vertrag dann erst Nachmittags aktiviert und wir haben einen! Werktage später die SIM versendet.
Also der Ablauf ist, aus meiner Sicht, doch nahezu 100%. Deine Anfrage vom 27 ist bei uns nicht direkt als Ticket erstellt, weil wir an dem WE unseren Provider gewechselt haben und dort ein paar Anfragen falsch/nicht zugestellt wurden. Warum DPD jetzt 2 Tage brauche kann ich nicht sagen aber auch nicht beeinflussen. Laut Tracking ist das Paket doch heute in der Ausrollung...
Moin DaRappa,
meine Erfahrungsbericht beruhte auf der Prämisse, dass das Tracking bei der DPD zeitlich aktuell wäre. Zwischen meiner Nachricht und Deiner Antwort hat sich dann jedoch der Status geändert (von "im Abholdepot" zum "im Zustellungsdepot") und die Sim wurde mir folglich heute noch zugestellt. Auch den Kreuztausch habe ich nach 20 Versuchen bei der Hotline hinbekommen. Vor diesem Hintergrund habe ich meinen Erfahrungsbericht gelöscht und streue Asche über mein Haupt!
Ein gewisser Teil meiner Verwunderung - und das nur als Idee zur Verbesserung des Kundenservice - hätte jedoch dadurch vermieden werden können, wenn man klar kommuniziert hätte: Mensch, wir haben unseren Provider am Wochenende verwechselt und deshalb ist Deine Anfrage wohl mit dem Auftrag nicht verknüpft worden.
Wie dem auch sei, wenn ich jetzt noch meine Auszahlung in 6 Wochen erhalte, passt alles und es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden
Vielen Dank für das Rede-und-Antwort-Stehen! Das ist - jedenfalls in diesem Punkt kann ich happiestalive zustimmen - hier im Forum durchaus lobenswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!