Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Mit Wohlgefallen erledigt.

JaSager

• wenn du es so eilig hast geh in den shop, nichts ist umsonst im Leben, die Konditionen hier haben den Preis einer angemessenen Geduld

der support hier ist vorbildlich, danke dafür

• JaSager: Mal ganz ehrlich. Dir war von vorne rein klar das wir erst ab 02.05 aktivieren können. Zudem musste deine Bestellung 2x manuell nachbearbeitet werden sodass sie komplett aus dem Automatismus fliegt. ( 1x Lieferadresse, 2x Aktivierungstermin )
    Die Telekom hat deinen Vertrag dann erst Nachmittags aktiviert und wir haben einen! Werktage später die SIM versendet.
    Also der Ablauf ist, aus meiner Sicht, doch nahezu 100%. Deine Anfrage vom 27 ist bei uns nicht direkt als Ticket erstellt, weil wir an dem WE unseren Provider gewechselt haben und dort ein paar Anfragen falsch/nicht zugestellt wurden. Warum DPD jetzt 2 Tage brauche kann ich nicht sagen aber auch nicht beeinflussen. Laut Tracking ist das Paket doch heute in der Ausrollung...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Lukas: Ist heute im Versand
    Matze: Kleine Mengen nur
    doktor: Ich denke nächste Woche wird es nen grösseren Schwung Ware geben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

leider habe ich die mail für die Auszahlung verlegt, @ darappa kannst du mir diese bitte nochmal neu zusenden oder mir die Mailadresse geben, wo ich meine Daten durchgeben kann, falls ich es doch beanspruchen möchte? Könnte sein, dass ich eins am Weekend direkt. erwerben kann.

Ich hatte das HTC mit VF Branding in silber mit 120 Euro Auszahlung macht dann insgesamt: 670 Euro Auszahlung, oder?

Danke vorab und VG

• sascha: Schau ins Kundencenter da ist die hinterlegt. 650€ Auszahlung bekommst du, ja

• jkreutzer00: Bitte mal F5 drücken in deinem Banking Programm

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      doktor: Ich denke nächste Woche wird es nen grösseren Schwung Ware geben

Das wäre grandios :top:

• Hallo DaRappa,

ich habe doch meine Bestellung "Neue Bestellung Nr. # 200029264" vom 04.04.2013 widerrufen, die Telekom will aber trotzdem etwas abbuchen?! Ich werde jedenfalls die Lastschrift zurück nehmen, außerdem hat die Telekom von mir keine unterschriebenen Unterlagen vorliegen (kein Vertrag und keine Einzugsermächtigung), somit macht sie sich ja strafbar, ohne jegliche Genehmigung Geld abzubuchen!

Ich hoffe, du kannst es sofort klären.

Ich faxe dir gleich die Rechnung an die Fax-Nr: 06652 / 918167

VG

ps: das kam von dir am 09.04.2013: "Status Ihrer Bestellung Nr. 200029264 ist jetzt: Bestellung storniert"

• vita: Vertrag wurde von der Telekom zum 16.4 storniert. Den Rest klärt unsere Hotline mit dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!