Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MtotheEikel
DaRappa: könntest du bitte mal schauen, wie es mit meiner Auszahlung aussieht? Hatte sie ein-zwei Tage nach dem Angebot wahrgenommen und auch eine Rechnung bekommen, auf der das stand. Das Geld ist aber noch nicht da.
BestellNummer 200029552ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Eikel: AZ ist angefragtDaRappa: Was heißt das jetzt konkret bzw. wann kann ich mit dem Geld rechnen?
Ich dachte die ganzen beantragten Auszahlungen wären seit 30.04. unterwegs?ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Die Auszahlungen sind alle unterwegs, also sind sie auch passend da -
-
Hallo,
anscheinend ist bald meine Aktivierung abgeschlossen und das S4 und die Sim auf den Weg zu mir, da ich vor ein paar Stunden eine Mail von Vodafone bekommen habe wegen der Online Rechnung.
Da das bei mir etwas länger gedauert hat (wegen Systemfehler) wollte ich fragen, ob ihr das Packet auch per DHL senden könntet, da ich so hoffe das es diese Woche noch ankommt (da DPD anscheinend Samstags nicht liefert). Wenn aber DPD bei euch auch Samstags liefert ist mir auch DPD recht.mfg
Raidr
-
Ich warte immer noch auf meine Auszahlung. In der Angebotsemail stand ja etwas von 5-7 Werktagen.
Ich habe am 18.04 die Bestätigung erhalten, dass ich vom Angebot Gebrauch mache, heute sind das also schon über 10 Werktage (Vertragsbeginn schon im März).
Tut sich da noch was oder bin ich wieder mal durch das System gerutscht?
-
-
Ganz vergessen, Bestellung Nr. # 200026889
-
@jk: Bei mir ist nichts mehr offen, prüfe bitte dein Konto. Ich lass es aber intern auch nochmal prüfen und geb dir asap ein Feedback
-
hey, hat sich noch was bei geldeinzahlung getan?
200027104
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!