ja, aber das geld ist per sofortüberweisung gestern schon eingegangen.
EDIT: kannst du hier nachsehen
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ja, aber das geld ist per sofortüberweisung gestern schon eingegangen.
EDIT: kannst du hier nachsehen
nadimho: Ich glaube dir das ja, ist aber noch nichts am Konto
muenster: Naja, da wir erst am 15 schalten dürfen versenden wir auch erst danach die SIM
elkes: Wir warten noch auf Aktivierung, bzw ich kann noch nichts neues sehen. Gerätelieferzeiten beziehen sich auf Bestellungen ohne Vertrag. Solltest du genauere Infos wünschen, wende dich bitte an unseren Service
Hallo Darappa, kannst Du kurz auf meinen Post eingehen? Das hatte sich wohl mit Deiner ersten Sammelantwort überschnitten zeitlich...
ZitatOriginal geschrieben von pflo
Hallo DaRappa,
Kannst Du mal in Bestellung Nr. 200030441 gucken? (Telekom Combicard) Das war hakelig mit der Portierung und enges Zeitfenster, Congstar wollte eigentlich heute einfach die Nr abschalten und ich habe die mehrfach drauf hingewiesen dass ich eine Verzichtserklärung abgegeben habe die einen Verzicht "nach erfolgreicher Portierung" ausdrückt und nicht einfach.
Nun weiss ich nicht was Congstar nun tut (noch geht alles) und in meinem Telekom-Login steht auch noch nix von ner neuen Combicard oder nem Portierungsstatus?
Danke!
Ok danke für die antwort, wie lautet denn die Email vom Support?
Einfach auf eine unserer Mails antworten
Okay, danke
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
pflo: Sorry, ja natürlich. Wir haben noch keine Rückmeldung zu dem Auftrag ( Was erstmal positiv ist da schon ein bisschen Zeit vergangen ist )
Du wirst über SMS informiert...
Auf der Telekom-Hauptkarte oder meine (noch) Congstar-Nummer?
Habe jetzt Feedback von Congstar:
Zitat
Wir stellen sicher, dass sie über die Rufnummer: XXXXXXXX bis einschließlich zum 15.05.2013 erreichbar sind.
Bitte informieren sie ihren zukünftigen Anbieter, dass zum Vertragsende angefragt werden kann.
Ähhh... heißt das die würde die sofortige Portierung jetzt ablehnen? Aber die Anfrage müsste ja eigentlich sogar Freitag schon raus sein?
Oder schreib ich da jetzt sicherheitshalber nochmal an Congstar, dass sie einer vorzeitigen Portierung zustimmen sollen? Das haben die zwar schon schriftlich von mir, aber irgendwie klingt das gerade wieder nach Begriffsstutzigkeit bei denen?
Warte erstmal bis die Telekom reagiert
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