Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Glumb: Da du über die SMS-TAN informiert wurdest/ eingewilligt hast, ist das nicht nötig

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Happy B-Day, aber macht dir keine Gedanken. Wenn der Termin bestätigt ist ist noch nie was schiefgelaufen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• einfach Karte nutzen und alles Gut :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Happy B-Day, aber macht dir keine Gedanken. Wenn der Termin bestätigt ist ist noch nie was schiefgelaufen

Danke! Viele denken halt wieder "arrogantes a.. macht einfach sein Handy aus" :D
    Mich wundert es halt, weil nichts abgebucht wurde und Donnerstag sowieso keine Post kommt aber ich vertrau euch da mal ;)

• nadimho: nein, sondern wenn dein Geld da ist. Habe ich dir doch bereits bestätigt....

• Hallo DaRappa, sorry das ich wieder nerve, aber mich würde es mal interessieren wie lange es dauert bis Mein Xperia Z und meine SIM Karte rausgeht bzw verschickt wird. Am Mittwoche hatte ich ja alle Vertragsdaten per Email an euch gesendet und bis heute steht immer noch da: Unterlagen erhalten.... Lieferzeit fürs handy war 1-3 Tage ;).

Bestellnummer ist 200030297.

Wäre nett wenn du da mal für mich nachfragen könntest wie lang es noch dauert weil ich das zeug dringend brauche!

Liebe Grüße elkes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!