Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Gut, ist nun nachgereicht.
Jetzt hoffe ich auf Freitag, obwohl nicht mal das Geld abgebucht wurde
Gerade heut, ohne Hauptnummer (b-day) sau schlimm! -
Happy B-Day, aber macht dir keine Gedanken. Wenn der Termin bestätigt ist ist noch nie was schiefgelaufen
-
Alles klar danke, ich steh nur gerade auf dem Schlauch.
Hat es mit der Sms Tan noch was auf sich, muss ich da noch was machen oder beachten?
-
einfach Karte nutzen und alles Gut
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Happy B-Day, aber macht dir keine Gedanken. Wenn der Termin bestätigt ist ist noch nie was schiefgelaufenDanke! Viele denken halt wieder "arrogantes a.. macht einfach sein Handy aus"
Mich wundert es halt, weil nichts abgebucht wurde und Donnerstag sowieso keine Post kommt aber ich vertrau euch da mal -
darappa geht das brandingfreie htc one erst bei der nächsten lieferung raus? :mad:
-
Ok alles klar. Ist schon in Betrieb Danke
-
-
Hallo DaRappa, sorry das ich wieder nerve, aber mich würde es mal interessieren wie lange es dauert bis Mein Xperia Z und meine SIM Karte rausgeht bzw verschickt wird. Am Mittwoche hatte ich ja alle Vertragsdaten per Email an euch gesendet und bis heute steht immer noch da: Unterlagen erhalten.... Lieferzeit fürs handy war 1-3 Tage ;).
Bestellnummer ist 200030297.
Wäre nett wenn du da mal für mich nachfragen könntest wie lang es noch dauert weil ich das zeug dringend brauche!
Liebe Grüße elkes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!