Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Per E-Mail bekam ich nur die Antwort, dass es nur für Stundenten möglich sei.
    Was muss ich denn bei der BEstellung angeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    JaSager: Ich kläre das asap für dich. Wir unterstützen dich beim Kreuztausch wenn er nicht klappt, das heißt nicht das wir ihnen für dich machen oder wir irgendwas garantieren. Das heißt du musst hier aktiv werden!



    Vielen Dank für die Klärungsabsicht. Nur zur weiteren Info: Meine neue Rufnummer hatte ich bereits am Samstag von der Telekom erhalten. Die Sim war heute - wie vermutet - ärgerlicherweise leider nicht im Briefkasten. Da der Vertrag aber bereits läuft, bitte ich um Zusendung so schnell wie möglich!


    Zudem noch eine Frage: Kann ich den Kreuztausch bereits jetzt vornehmen lassen, ohne die Sim erhalten zu haben? Oder könnte es Probleme geben, weil die Nummer überhaupt noch nicht auf einer Sim registriert ist?

  • carnauba: Gibst du mir bitte mal die Ticketnummer deiner Anfrage? Dann bekommst du da die Info
    JaSager: Ich hab mich darum gekümmert und die SIM ist heute in den Versand gegangen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin DaRappa,


    Ich hatte am 10.4 das HTC one schwarz OhneBranding gehabt. Bestellnummer: 200029459.


    Wurde mein Telefon verschickt?


    Danke!! :)

  • So, ein letztes Mal ;-)


    Ich hoffe aber stark, dass die Sim an die Nürnberger Adresse geht, das hatte ich mit der Dame im Callcenter vereinbart, da der ursprüngliche Plan - die Sim bis zum Wochenende in Berlin zu erhalten - aus bekannten Gründen nicht aufgegangen war.


    Viele Grüße


    JaSager

  • ViP: Ja du hast gute Chancen das es noch diese Woche bei dir ist
    @carna: du hast ne Mail
    JaSager: Das kann ich leider nicht einsehen, sorry

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Ich hatte genau das gleiche Problem und habe es erst mit einer Mail an Vodafone versucht auf die ich erstmal keine Antwort bekam. Dann habe ich angerufen und die haben mir das gleiche erzählt wie dir. Irgendwann kam dann doch eine Antwort per Mail in der stand dass es eigentlich nicht geht, sie ändert versucht es nachzubuchen. Hat funktioniert, ich habe die Option jetzt auch



    DaRappa: könntest du bitte mal schauen, wie es mit meiner Auszahlung aussieht? Hatte sie ein-zwei Tage nach dem Angebot wahrgenommen und auch eine Rechnung bekommen, auf der das stand. Das Geld ist aber noch nicht da.
    BestellNummer 200029552

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!