Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • ich WÜRDE 5€ monatliche zuzahlung nehmen, aber was ist mit der 19€ zuzahlung?
    und gibts es preisliche unterschiede bei den farben?

  • so, genau Prüfung. Dein Vertrag ist zu "alt" zum umstellen. Die 19€ Zuzahlung verrechnen wir, sodass du noch 101€ Zuzahlung musst.
    Dann geht dein Gerät als "ohne Branding" auf die Reise


    Keine preislichen Unterschiede zwischen silber und schwarz

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellnummer in den Verwendungszweck, den Rest hast du ja. Ich stell jetzt auf freies Gerät um, ok?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ja kannst du machen, überweisung wird entweder gleich sofort oder morgen früh kommen.
    verfolgen kann ich die sendung nicht, oder?

  • du kannst die Sendung natürlich verfolgen ( welche aber natürlich erst raus geht wenn das Geld da ist )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie lange noch?


    Jetzt mal ehrlich mann kann doch nicht so lange schon auf ein Handy warten! Wie lange soll ich noch warten,bestellt am 2.3 .Jetzt rechnet mal nach wir haben 6.5. Darappa wenn ich von Vodafone Branding auf Silbernes ohne branding umändere kannst du mir dann versichern das ich,s diese woche noch bekomme?

  • Alan.Y: Ist doch bei jedem Händler das Selbe, kannst du in jedem Erfahrungsthread oder auf jedem Facebookchannel nachlesen. Freie Ware ist etwas unproblematischer, aber wir haben aktuell auch da nur Mini/Mini Mengen da.
    Mir ist bewusst das du nicht Zufrieden bist, aber Suche bitte deine Frustabladestation nicht an der falschen Stelle. Wir nennen keinen Termin weil uns HTC ( wie allen anderen ) eben auch keine Termine nennt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!