Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,


    kannst Du bitte, falls es nicht zu einer weiteren Verzögerung der Lieferung führt, den Versand auf DHL umstellen?


    Besten Dank und Gruß
    M__


    Bestellung 200027962

  • Zitat

    Original geschrieben von mlrtimbf

    (HTC Silver Telekom immer noch nicht absehbar?)


    Das würd ich auch gern wissen.
    Bestellnr. 200029170

  • Santini: Nein
    @mlr: ja, genau. Leider gibt es keine Info wann mal Menge kommt beim HTC ONE. Fast jeden Tag kleine Mengen... 50€ Aufpreis, ja
    @M___: Dafür ist es leider schon zu spät
    @Tinen: Leider nichts aktuelles.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    elkes: Deine Unterlagen wurden erst am 03.05 gescannt, da prüfe ich noch nichts. Ist ja noch extra frisch


    Das stimmt schon, nur bräuchte ich das handy und die SIM ziemlich bald... Könntest du vllt nachschauen oder sagen wann es etwa losgeschickt wird? hast ja bestimmt ein Gefühl wie lang das sonst immer dauert...


    Grüße elkes

  • darappa ich hab dich um ein persönliches gespräch gebeten, aber das hast du ja in deiner antwort ignoriert.

  • Das wäre super!!!
    Kann ich hier noch für einen Freund fragen? Hab Ihm denn Link geschickt, er hat dann auch bei euch bestellt: 200030195‏
    Am WE wollten wir alles schicken, doch eure Server hatten Probleme, dann sollten wir es an die info@ Mail schicken aber bis jetzt weiß er nicht, ob alles bei euch ist (Vertragsunterlagen).


    Da er sich nicht wirklich auskennt, hat er gefragt ob ich Fragen kann.


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von nadimho
    darappa ich hab dich um ein persönliches gespräch gebeten, aber das hast du ja in deiner antwort ignoriert.


    Ist schon ganz schön frech, um ehrlich zu sein! Wie du siehst, er beantwortet alle Fragen und dir wurde deine von denn Usern schon beantwortet. Du hast gestern Abend die Frage gestellt und erwartest einen Anruf (kaum 12 Stunden um)

  • auf eine antwort von dir kann ich verzichten, es geht hier nicht um das instandekommen eines gesprächs, sondern das er bei der antwortung meines anliegens es einfach ausgelassen hat!
    ich kann gerne lange warten, aber dafür brauch ich die gewissheit, dass etwas passiert.

  • nadimho: du hast deine Antwort bereits bekommen. Der User, welcher vermerkt hat das er ein Gerät bekommen hat, hat ein Gerät ohne Branding bekommen. So wie er es damals bestellt hatte. Wenn du auf deine Auszahlung verzichtest ( so war damals das Angebot ) dann kann ich dir auch ein schwarzes Gerät ohne Branding liefern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo, das wundert mich aber jetzt :eek:


    ich hab niemals eine auszahlung gewünscht, hab der hotline lediglich meinen anspruch auf die 19€ zuzahlung erklärt, die ich gerne zurück haben wollte, weil ich von schwarz auf silber umgestellt hatte. das bei eurem service was schief läuft, hab ich öfter erfahren müssen -jetzt, und auch schon vorher.


    ich danke dir das du dich jetzt an mich richtest, ich wollte in dem gespräch nicht die thematik des users der sein gerät erhalten hat besprechen, es ging mir um eine lösung eines anderens problems. ich glaube du hast mich in der hinsicht falsch verstanden.



    nun gut, dann hätte ich gerne das htc one in schwarz.



    EDIT: und bitte sag mir was in meinem kundenkonto alles vermerkt ist, ich bin sehr verwirrt!

  • dann hätte ich gerne von dir 120€ Aufpreis Mehrpreis oder wir erhöhen den Tarif um 5€. Wie du wünschst

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!