Meine beiden S4 kamen am Samstag wie versprochen mit DHL
Hat ja doch noch alles prima geklappt.
THX^^
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nadimho
Ich find es ist eine Frechheit wenn Kunden die eindeutig später bestellt haben bevorzugt (ob gewollt oder ungewollt ist mir egal) werden und ihre HTC one zugestellt/bestätigt bekommen.
Was soll das?
Es gibt hier zig Kunden die schon im Februar bestellt haben und noch überhaupt nichts bekommen haben, sowas ist für mich unverständlich.EDIT: Bestellung ganze eineinhalb Monate später und der Typ bekommt schon sein htc vor allen anderen? das macht mich wütend :mad: :flop:
EDIT2: darappa ich bitte um ein persönliches gesprächt mit dir! eure hotline - je nach dem welcher mitarbeiter dran ist - ist eindeutig zu schlecht.
meine bestellungnr. lautet 200027104
Ich Teile deine Meinung. Hab am 8.3. Bestellt...
-
-
Hallo DaRappa,
ich habe auch ein schwarzes HTC One ohne Branding bestellt - aber schon am 04.03.
Warum werde ich nicht beliefert? Ich bitte um Überprüfung.
Danke und Gruß
M__Bestellung 200027962
-
du bist ja quasi "Sonderfall" weil du 64er Gerät bestellt hast. Ich denke das dein 32er auch heute/morgen rausgeht
-
das wäre klasse!
Danke und Gruß
M__ -
Wäre nett, wenn du mir antworten könntest, damit ich wenigstens weiß ob die Simkarte wenigstens bis Freitag da ist (Tag der Rufnummerübernahme)
Alles zu mir: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5062838#post5062838
Gruß
-
mlrtimbf: Ja, 99€ war der Preis
carnauba: Ja natürlich
JaSager: Ich kläre das asap für dich. Wir unterstützen dich beim Kreuztausch wenn er nicht klappt, das heißt nicht das wir ihnen für dich machen oder wir irgendwas garantieren. Das heißt du musst hier aktiv werden!
@pov: Du hast es nun ja bereits mit unserem Support geklärt
elkes: Deine Unterlagen wurden erst am 03.05 gescannt, da prüfe ich noch nichts. Ist ja noch extra frisch
Black: Deine Port ist bestätigt, ja. SIM und Handy gehen asap raus, sind in jedem Fall pünktlich bei dir -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Santini: Kein Problem, ich kenne das Freitagsproblem Ja, deine Portierung ist zum 10.05. Die SIMs landen heute/Montag im Versand, sogar DHL ( kommt dann wohl als "Paket" ) sind also in jedem Fall mehr als pünktlich bei dirGibt es bei DHL-Versand eine Mail mit der Tracking-Nummer, auch wenn das nicht der Standard-Spediteur ist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!