Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von viperen
    Moin!


    Wann hattest du deine Bestellung aufgegeben? Damit ich mir ein Bild der für die Zeitdifferenz machen kann ;)


    Danke!


    Ca. Ende März / Anfang April... Genaues Datum muss ich zu Hause nachschauen...


    Hoffe du darfst es auch bald in den Händen halten.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Genesis22
    Ca. Ende März / Anfang April... Genaues Datum muss ich zu Hause nachschauen...


    Hoffe du darfst es auch bald in den Händen halten.


    Grüsse


    Das wäre super, wenn du nachgucken würdest. Ich habs am 10.04 bestellt. Meine Freundin hat Ihre Versandbestätigung für das silberne erhalten :) Ich kann es kaum noch abwarten :)


    Ja ich auch, dir auf jeden Fall viel Spaß damit.


    Man sollte aber auch hier TTW loben. Also ich habe innerhalb kürzester Zeit ein Telekomvertrag SIM Only und 2x das HTC inkl VF Vertrag für mich abgeschloßen und Freundin und obwohl ich ziemlich viele Wünsche hatte, hat alles bisher geklappt. Warte jetzt noch auf die Auszahlung von TTW und die Rechnung von der Telekom, ob da die richtigen Beträge stehen? von VF kamen Sie ja alle irgendwie mit 59,99€. Aber bin guter Dinge, dass das ab der nächsten Rechnung klappt. :)


    Sonst gibt's ärger :D

  • Zitat

    Original geschrieben von viperen
    Das wäre super, wenn du nachgucken würdest. Ich habs am 10.04 bestellt. Meine Freundin hat Ihre Versandbestätigung für das silberne erhalten :) Ich kann es kaum noch abwarten :)


    ... von VF kamen Sie ja alle irgendwie mit 59,99€. Aber bin guter Dinge, dass das ab der nächsten Rechnung klappt. :)


    Sonst gibt's ärger :D


    5.04. Bestellung ausgeführt


    Bei mir stimmte die erste Rechnung auch in keinster Weise...


    Grüsse

  • junge Leute für auszubildende ab 25


    Hallo,


    Können die Vodafone Studenten/junge Leute Tarife auch für Auszubildende über 25 und unter 30 bestellt werden?

  • Ich wollte mal fragen ob ein Wechsel vom ONE zum S4 möglich ist. Habe das Osterspecial Angebot für 16,95€ + 49€ Anzahlung fürs ONE. Danke

  • Ich find es ist eine Frechheit wenn Kunden die eindeutig später bestellt haben bevorzugt (ob gewollt oder ungewollt ist mir egal) werden und ihre HTC one zugestellt/bestätigt bekommen.
    Was soll das?
    Es gibt hier zig Kunden die schon im Februar bestellt haben und noch überhaupt nichts bekommen haben, sowas ist für mich unverständlich.


    EDIT: Bestellung ganze eineinhalb Monate später und der Typ bekommt schon sein htc vor allen anderen? das macht mich wütend :mad: :flop:


    EDIT2: darappa ich bitte um ein persönliches gesprächt mit dir! eure hotline - je nach dem welcher mitarbeiter dran ist - ist eindeutig zu schlecht.


    meine bestellungnr. lautet 200027104

  • Zitat

    Original geschrieben von nadimho
    EDIT: Bestellung ganze eineinhalb Monate später und der Typ bekommt schon sein htc vor allen anderen? das macht mich wütend :mad: :flop:


    Du weißt doch gar nicht welches One er genau bestellt hat?
    Es macht einen großen Unterschied ob schwarz oder silber, mit Branding oder ohne. Die Lieferzeiten sind da sehr unterschiedlich.


    Also lieber erstmal richtig informieren. ;)

  • deine aussage bezweifel ich, bei der farbe handelt es sich um die schwarze version, wie du aus dem beitrag entnehmen kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!