Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,


    ihr habt mir heute eine bestellung versendet mail geschickt.
    mit dpa nummer.


    ist da jetzt wirklich das handy unterwegs oder versendet ihr das geld mit dpa ?
    200028994


    lg
    kaipee

  • Huhu.. wollte auch mal nachfragen ob ich vlt auch wenn möglich auf DHL umstellen kann.. ?!
    Meine Bestellung Nr. 200029319... grüße :)

  • Hallo DaRappa,


    jetzt melde ich mal den Zwischenstand meiner Bestellung in Verbindung mit ein, zwei Fragen:


    Ich habe am 26. April 2013 bei Euch den Telekom Special Complete Mobil XL Comfort in der SIM-Variante bestellt (Bestell-Nr. 200030110). Dabei ist mir ein Tippfehler unterlaufen und ich hatte um Aktivierung zum 20. Mai gebeten, wollte die Aktivierung aber bereits zum 2. Mai vornehmen lassen.


    Mein Tippfehler habe ich dann am Folgetag bemerkt und zwei Emails an Euch geschrieben, wobei lediglich bei einer von ihnen ein Ticket aufgemacht wurde (Ticket Nr. #6724). Als ich auch am 3. Mai meine Sim noch nicht erhalten hatte, habe ich mich an Eure Hotline gewendet, die von dem Vorgang nichts wusste und lediglich die Aktivierung zum 20. Mai einsehen konnte.


    In dem Gespräch versicherte mir die Dame, dass die Sim noch gestern an mich rausginge und ich diese dann am Montag erhalte. Nachdem sich aber an meinem Bearbeitungsstatus nichts geändert hat, gehe ich davon nicht mehr aus.


    Es wäre nett, wenn Du Dich zeitnah um Zusendung meiner Sim kümmern könntest. Zudem frage ich mich, wie es sein kann, dass mein Ticket bis zum 3. Mai, also innerhalb einer Woche, nicht bearbeitet wurde. Eine Antwort auf das Ticket habe ich nie erhalten und auch mein Wunschtermin ist nicht geändert worden.


    Zudem würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch um meinen Kreuztausch kümmern könntet. Dieser wurde hier im Forum bereits mehrfach von Euch angeboten, umso mehr wundert mich die Aussage der Hotline-Mitarbeiterin, dass ich mich darum selbst zu kümmern habe.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    Der JaSager


    EDIT: Gerade der Kreuztausch ist für mich wichtig, weil es wohl kaum mehr Callcenter gibt, die den Kreuztausch vornehmen. Wenn es mir innerhalb der Widerrufsfrist nicht möglich sein sollte, den Kreuztausch zu bewerkstelligen, müsste ich notfalls meinen Vertrag widerrufen

  • Auszahlung


    Hallo DaRappa,


    bei mir ist leider noch kein Geld eingegangen!
    Sie hatten mir ja am 02.05 auf Ticketnummer #6688 geantwortet dass das Geld schon da sein soll, bzw. auf dem Weg ist, aber es ist noch nichts da!
    Können Sie da bitte nochmal nachhaken?
    Vielen Dank!

  • Hallo DaRappa,


    Ich wollte mich bei ihnen erkundigen ob mein Handy schon verschickt wurde oder nicht.
    Betellungsnr. ist: 200030297
    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Mfg elkes

  • Hallo DaRappa,


    Möchte mich hier nur kurz bei euch bedanken.
    Die Abwicklung und mein damaliges Telefonat mit dem Support war super
    Am Freitag kam, nach Ankündigung per Mail, das langersehnte Paket. Für die Verzögerung kann und werde ich niemanden verantwortlich machen. Jedem sollte zum damaligen Zeitpunkt die Liefersituation des HTC ONE bewusst gewesen sein... Um so glücklicher bin ich, mein freies, schwarzes nun in den Händen zu halten.


    Wenn jetzt noch die 2. Rechnung stimmt :D


    :top:

  • Moin


    Ich bin schon 5 Tage ohne Nummer :( Hab von Congstar per Email die Bestätigung erhalten, das die Telekom am 10.05 meine Rufnummer haben kann.
    Würde bedeuten, die schalten am Freitag Morgen aber bis jetzt steht weiterhin nur "Unterlagen erhalten".


    Könntest du bitte mal nachschauen? Bestellung Nr. 200030060


    Zwar gibt es das S4 so gut wie überall aber alleine die Simkarte wäre schon was, weil ich eben gerne wieder erreichbar wäre.


    25.04 Bestellt
    26.04 Mail von TTW "Unterlagen erhalten" (steht auch auf der Homepage so da)
    01.05 Congstar Prepaid deaktiviert
    02.05 Congstar bestätigung "Rufnummermitnahme Bestätigung. Am 10.05 wird von T übernommen"


    Hab das S4 in weiß ohne Branding bestellt mit dem Telekomvertrag.


    Gruß


  • Moin!


    Wann hattest du deine Bestellung aufgegeben? Damit ich mir ein Bild der für die Zeitdifferenz machen kann ;)


    Danke!

  • Kann eigentlich jemand bestätigen, dass die Grundgebühr tatsächlich erst im nachhinein (also ab dem 3.Monat oder wann auch immer) auf 39,99 Euro reduziert wird? Meine erste Rechnung beläuft sich auf 59,99 Euro fuer den ersten Monat und nochmal 59,99 Euro im Voraus fuer den zweiten Monat, nun bin ich am zweifeln, ob Vodafone die Gundgebühr tatsächlich auf 39,99 Euro wie im Angebot beschrieben reduziert?!? Hat noch jemand so eine Rechnung erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!