Ich warte auch schon ungeduldig auf ne Versandmail^^
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Hallo DaRappa
ich muss mich leider bei Ihnen endschuldigen für meine Beschuldigung Gestern, bin heute von Arbeit nach Hause gekommen und das Galaxy S4 war da.
Schlechte Kritik über Telefonservice nehme ich aber nicht zurück.
Also nochmals Entschuldigung und schönes Wochenende.
Mfg -
-
Hallo
nein keine Bestätigung -
-
Danke für die Antwort DaRappa,
hab mit einer netten Dame an der Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, das es einen Systemfehler gab. Daten wurde jetzt Manuell zugeteilt und habe gerade die Mail erhalten, das meine Unterlagen eingegangen sind.
Kann ja mal passieren und ist kein großes Ding, habt auf jedenfall einen super freundlichen Support.
Vielleicht kommt ja dann nächste Woche das S4 schon bei mir an, bin optimistisch -
Also ich habe gestern die Auszahlung angefordert. Nun habe ich aber 2 E-Mails seitens TalkThisWay bekommen dass das Handy nun versendet wurde. Ich bin also verwiert ob ich jetzt die Auszahlung oder das Handy erhalten werde.
Ich bitte um dringende Antwort. Sollte ich mein HTC One nun doch vorher bekommen brauche ich die Auszahlung auch nicht mehr
Meine Bestell Nr.: 200027332
-
Alles Prima!
Wollte nur kurz mal Rückmeldung geben: habe bei der Oster-Aktion einen Telekom Vertrag mit HTC One bestellt, das ja bis heute leider nicht lieferbar ist. Da der alte Vertrag nun vergangenen Montag ausgelaufen ist, habe ich am 30.04. um vorzeitige Zusendung der SIM-Karte gebeten - heute war sie in der Post :top:
Nun hoffe ich nur noch, dass es mit dem HTC langsam mal was wird...
-
-
Zitat
Original geschrieben von byte86
Irene
Vielen Dank für deinen Hinweis mit den AGB's von TTw, aber vielleicht solltest du mal im BGB nachschauen, wie ein Vertrag zu stande kommt.Des Weiteren solltest du mal deinen Ton überdenken, sowie dir bewusst sein, dass du hier in der Öffentlichkeit redest.
DaRappa gibt sich hier jeden Tag viel Mühe um sich um alles zu kümmern, da sollte wenigstens der Ton angemessen sein.
Ach ne, ein Vertrag kommt durch die Abgabe von zwei Willenserklärungen zustande, also Angebot und Annahme eines Angebots. Wenn laut den AGB aber die Preise und Konditionen auf der TTW Website - Zitat (§3)"...kein rechtlich bindendes Angebot, sondern nur einen Online Katalog darstellen..." sind die Preise und Konditionen die dargestellt sind nicht bindend. Der Kunde gibt hier das Angebot ab. Des weiteren wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Konditionen und Preise fehlerhaft oder Irrtümer sein können und dann keine bindende Wirkung haben.
Naja...wie auch immer, Vodafone hat heute - nach detaillierter Schilderung der Probleme - sich für die Fehler entschuldigt (obwohl die gar nichts dafür können! - von TTW gab es diese bis jetzt noch nicht - dafür aber Hinhaltungen, angedeutete Drohungen oder Lächerlichmachungen) und diese innerhalb einer Stunde gelöst. Auch die von mir bis jetzt nicht erwähnten zusätzlichen Unannehmlichkeiten bezgl. Rechnungsanschrift und Bankverbindung wurden schnell durch eine zusätzliche Gutschrift gelöst. TTW hat das nicht in 1,5 Monaten geschafft bzw. sich immer erst gerührt und mich hingehalten nachdem man öffentlich die Probleme anspricht. Das spricht nicht unbedingt für ein Unternehmen. Wenn das für dich in Ordnung ist, na gut,...für mich nicht!
Für mich ist die Sache damit erledigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!