Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo,


    hatte bei euch einen Vodafone Red M letzten Monat abgeschlossen für 39,99 Euro/Monat. Gerade habe ich die erste Rechnung erhalten welche jedoch eine Grundgebühr von 59,99 enthält abzgl. 5 Euro Rechnungsrabatt, der Vodafone Rechnungsrabatt sollte sich doch auf 20 Euro/Monat belaufen, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?!?

  • Domme: Die Rabatte werden teilweise erst auf der 2. Rechnung ersichtlich, da sie nachgebucht werden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
      Irene: Ich hab dir am 16.04 ne Mail geschrieben das die 300MB online sind. Hast du das geprüft?


    Bullshit, lass einfach diese Hinhaltetaktik! Ich habe nie eine E-Mail von dir erhalten! Auch habe ich gerade mit Vodafone telefoniert. Die wissen von nichts und haben immer noch die 200MB gebucht (die übrigens schon wieder aufgebraucht sind) und auch die Grundgebühr ist immer noch für nur 24 Monate reduziert.


    Ich von meiner Seite kann aufgrund meiner Erfahrungen jedem nur abraten bei diesem Händler zu bestellen zu bestellen. Man sollte lieber ein paar Euro mehr investieren und im Nachhinein keine Probleme haben.


    Für Vodafone ist das anscheinend eine unangenehme Sache, wenn die Händler mir falschen Konditionen werben und diese auch noch schriftlich betätigen. Vodafone hat mich jetzt gebeten denen den gesamten Vorgang sowie die Bestätigung zuzusenden. Hoffentlich bearbeiten die das dann endlich.

  • ich habe den red m abgeschlossen mit dem one mit VF branding und 120 Euro Auszahlung.


    Laut SUpport, wird erst die Auszahlung angestossen, wenn das Handy verschickt wird???


    Lustig, das HTC ist nur sehr schwer bzw. schleppend lieferbar und an soll dann noch auf die Auszahlung warten?


    Sehr unglücklich gelaufen... ich habe 3 weiteren Leuten euren LAden wegen der Berichte und Preise empfohlen... langsam bereue ich es wirklich...


  • Ach so, noch der Tipp an alle. Last euch immer die Konditionen vorher bestätigen von TTW. Die haben nämlich in ihrem AGBs drin stehen, dass die Angaben auf der Website nicht stimmen müssen!

  • Irene: http://screencast.com/t/XvsD9pvZC


    Hier ist der Nachweis über den E-Mail Versand


    Ich habe jetzt nochmal bei Vodafone anrufen und ne Memo setzen lassen, dann können auch die Hotliner das sehen ( wahrscheinlich ab morgen )


    Desweiteren habe ich dir 20€ Kulanzgutschrift einräumen lassen


    Telefonisch bist du ja leider nicht erreichbar, oder du wolltest nicht mit mir reden :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • sascha: Wir können wir leider erst einen Beleg erstellen wenn wir die IMEI deines Telefones kennen. ( welche wir natürlich erst kennen wenn wir die Ware da haben ) :)


    Sorry, aber anders geht es nicht. Wenn du nicht mehr warten kannst, nehm unser Alternativangebot an. Mehr Informationen habe ich leider nicht für dich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Mir wurde heute Geld von Vodafone abgebucht obwohl ich den Vertrag Widerrufen habe, soll ich das Geld zurückbuchen lassen? Oder bekomme ich das von Vodafone selbst zurück gebucht?


    Desweiteren habe ich noch keine Bestätigung für den Widerruf erhalten, ich habe zur Zeit auch kein Handy mehr deswegen kann ich den Support nicht anrufen bzw. auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort.


    Wäre nett Danke.


    Nr: 200029346


    Gruß

  • wolly: Dein Widerruf ist eingegangen. Wir können den natürlich erst bestätigen wenn Vodafone das Storno bestätigt hat. Dauerd leider immer etwas, aber ich sende dir gleich nochmal eine Bestätigung das dein Widerruf eingegangen ist.


    Bitte nichts zurück buchen, hat sich nur überschnitten. Bekommst dann wieder eine Gutschrift

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!