Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Aer0x: Ja, ist eingepflegt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Hi DaRappa, leider habe ich auch nach nunmehr über einem Monat keine Lösung für euer oben angegebenes Konditionsproblem.


    Ich finde es frech Mobilfunkverträge zu verkaufen, bei denen im Nachhinein die realen Konditionen anders sind als im Web angegeben und von Mitarbeitern schriftlich bestätigt. Da ich auf meine Faxschreiben keine Antworten erhalte und hier im Forum immer diese Sonnenscheinhinhaltemethode angewendet wird und nun wieder seit mehreren Wochen nichts geschieht, sehe ich mich gezwungen die Sache an meinen Anwalt zu geben.


    Es mögen sicherlich nur 100MB Datenvolumen Unterschied und ab dem 25. Monat 5 Euro mehr Grundgebühr sein, dennoch - vor allem, da ich mir die Konditionen im Vorfeld schriftlich habe bestätigen lassen - finde ich es sehr unseriös und unrofessionell von einem Unternehmen solch eine Geschäftspraxis an den Tag zu legen und werde mir das sicherlich nicht gefallen lassen.

  • Hallo DaRappa,


    vielleicht ist es gestern untergegangen. Deshalb nochmal meine Nachfrage.
    Geht mein S4 heute noch raus und wenn ja wäre eine Änderung auf DHL möglich?


    Meine Bestellnummer lautet: 200029544


    Gruß
    gregro

  • Re: Re: Alternativ Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    sieh dich vor, würdest du in aller Öffentlichkeit in dieser Art von meinem Geschäft sprechen würde ich dich mit Klagen überziehen

    warum? die leute haben doch recht, warten jetzt schon 2-3 monate und werden immer wieder mit leeren versprechungen u.s.w. hingehalten. kann ich auf jeden fall verstehen. ich hab mir den thread durchgelesen, weil ich auch erst hier bestellen wollte, das werde ich bestimmt nicht tun, hat man nur probleme.

  • Irene: Ich hab dir am 16.04 ne Mail geschrieben das die 300MB online sind. Hast du das geprüft?
    gregro: "Du" bist bereits fakturiert, ich kann nicht einsehen wie und kann es auch nichtmehr ändern.
    pimp: Wir haben niemals leere Versprechungen gemacht, die Lieferprobleme kommen von HTC. Ich würde dich bitte diesen Thread nicht mit Halbwissen zu befüllen. Danke schön

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • dieser herr hier behauptet aber was anderes und er hat bei euch bestellt. wenn die versprechungen von htc kommen, warum bietest du dann hier vertraege mit telefonen an und kannst es ned einhalten?

  • Wir haben auch nichts von "Versprechnungen" von HTC erzählt. Wir geben beim HTC bewusst keinen Liefertermin an weil wir keinen nennen können. Wenn andere Händler den Liefertermin schätzen und ihn dann 3x verschieben ist meine Version denke ich deutlich seriöser findest du nicht?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nein, wir ändern das manuell da wir DHL offiziell ja garnicht anbieten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!