Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von irenefahrrad
Hallo DaRappa,ich hatte Ende Februar ein Telefon mit Vodafone Red S Vertrag bestellt. Mit der ersten Rechnung hat sich heraus gestellt, dass leider anstatt von dauerhaften 29,95 Euro Grundgebühr diese nur für 24 Monate reduziert ist? Des Weiteren sind anstatt von den angegebenen 300MB Datenvolumen nur 200MB verfügbar? Da ich extra vorher eine schriftliche Bestätigung von euch für diese Konditionen angefordert hatte und mir diese bestätigt wurden, würde ich diese Konditionen natürlich auch gern haben wollen.
Liegt da ein Fehler bei der Buchung vor oder von Vodafone?
Leider habe ich wieder weder auf E-Mails noch auf Faxschreiben eine Antwort erhalten.
Vielen Dank für eine Antwort und Bearbeitung!
Bestellnummer: 200027505
Hi DaRappa, leider habe ich auch nach nunmehr über einem Monat keine Lösung für euer oben angegebenes Konditionsproblem.
Ich finde es frech Mobilfunkverträge zu verkaufen, bei denen im Nachhinein die realen Konditionen anders sind als im Web angegeben und von Mitarbeitern schriftlich bestätigt. Da ich auf meine Faxschreiben keine Antworten erhalte und hier im Forum immer diese Sonnenscheinhinhaltemethode angewendet wird und nun wieder seit mehreren Wochen nichts geschieht, sehe ich mich gezwungen die Sache an meinen Anwalt zu geben.
Es mögen sicherlich nur 100MB Datenvolumen Unterschied und ab dem 25. Monat 5 Euro mehr Grundgebühr sein, dennoch - vor allem, da ich mir die Konditionen im Vorfeld schriftlich habe bestätigen lassen - finde ich es sehr unseriös und unrofessionell von einem Unternehmen solch eine Geschäftspraxis an den Tag zu legen und werde mir das sicherlich nicht gefallen lassen.
-
Hallo DaRappa,
vielleicht ist es gestern untergegangen. Deshalb nochmal meine Nachfrage.
Geht mein S4 heute noch raus und wenn ja wäre eine Änderung auf DHL möglich?Meine Bestellnummer lautet: 200029544
Gruß
gregro -
Re: Re: Alternativ Angebot
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
sieh dich vor, würdest du in aller Öffentlichkeit in dieser Art von meinem Geschäft sprechen würde ich dich mit Klagen überziehenwarum? die leute haben doch recht, warten jetzt schon 2-3 monate und werden immer wieder mit leeren versprechungen u.s.w. hingehalten. kann ich auf jeden fall verstehen. ich hab mir den thread durchgelesen, weil ich auch erst hier bestellen wollte, das werde ich bestimmt nicht tun, hat man nur probleme.
-
Irene: Ich hab dir am 16.04 ne Mail geschrieben das die 300MB online sind. Hast du das geprüft?
gregro: "Du" bist bereits fakturiert, ich kann nicht einsehen wie und kann es auch nichtmehr ändern.
pimp: Wir haben niemals leere Versprechungen gemacht, die Lieferprobleme kommen von HTC. Ich würde dich bitte diesen Thread nicht mit Halbwissen zu befüllen. Danke schön -
-
Zitat
Original geschrieben von reefer
DaRappa jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, erst mal bist Du genauso ein Spruchbeutel oder Lügner wie Dein Telefonservice.
Du hast am Montag noch gesagt spätestens Donnerstag sind alle Galaxy S4 ausgeliefert, auch Dein Telefonservice hat mir versprochen mein S4 geht Anfang der Woche raus.
Leider kann man weder Dir noch Deinen Serviceteam glauben.
War bereits mit der Simkarte das gleiche, mehrfach angerufen und immer nur leere versprechungen. Würde mich ja nicht so Ärgern wenn ich nicht bereits mein Handy bei Amazon verkauft hätte, das hat man davon wenn man Dir oder Deinen Service Team auch nur ein Wort glaubt.
Naja war auf jedenfalls das letzte mal das ich bei euch bestellt habe. Hatte letztes Jahr mit dem HTC one den gleichen Ärger.
So jetzt könnt Ihr mich ruhig steinigen dafür dass ich meinen Ärger freien Lauf gelassen habe.Mfg ein unzufriedener Kunde
dieser herr hier behauptet aber was anderes und er hat bei euch bestellt. wenn die versprechungen von htc kommen, warum bietest du dann hier vertraege mit telefonen an und kannst es ned einhalten?
-
Wir haben auch nichts von "Versprechnungen" von HTC erzählt. Wir geben beim HTC bewusst keinen Liefertermin an weil wir keinen nennen können. Wenn andere Händler den Liefertermin schätzen und ihn dann 3x verschieben ist meine Version denke ich deutlich seriöser findest du nicht?
-
Wird die Änderung auf DHL auch im Kundenkonto vermerkt? Bei mir steht noch DPD.
LG -
nein, wir ändern das manuell da wir DHL offiziell ja garnicht anbieten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!