Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• sorry hier die Bestellnummer 200030303

Wobei sich ja schon was getan hat heute, hatte auch nen Anruf einer netten Dame erhalten.

Aber dennoch noch 2 Fragen..

Wie sieht es aktuell aus, wann wird die Sim raus gehen ?

Und wie ist es bei ner Combi Card, bekommt man da ne neue Rufnummer ?

Ach ja noch was, :D die Auszahlung, wann kommt die den?

Danke

• @ DaRappa

Ich bräuchte mal schnell Hilfe.
    Ich weiß, dass ich echt schon der 1000ste bin, der fragt und das tut mir auch Leid. :D
    Aber wie sieht das mit den schwarzen HTC Ones mit Vodafone-Branding aus. Sind die irgendwie in Sicht? Mittlerweile ist das One nämlich auch bei Media Markt sofort lieferbar, deshalb würde mir eine ungefähre Auskunft die Entscheidung erleichtern.
    Ich weiß ja dass du keine Spekulationen anstellen willst und das ist ja auch richtig so. Aber so eine ungefähre Schätzung wäre jetzt gerade sehr hilfreich.
    Danke!

• Glumb: Ja die CC hat eigene Nummer, Auszahlung ca. 6 Wochen nach Schaltung. Die SIM geht dann denke ich heute/morgen mit raus
    bieke: Keine Informationen, nehm die Auszahlung. :(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• läuft :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRapper

Ich habe so eben eine E-mail Geschrieben das ich gerne die 550€ Auszahlung hätte.

Tut mir leid das ich eurem Online Shop deswegen nicht wirklich treu bleibe...ich habe versucht lange zu warten. Aber wenn ich es woanders eher bekomme, dann hole ich es mir dann wohl auch woanders.

Also könntest du eben nachschauen wegen der E-Mail ?

Bestell Nr.: 200027332

• Hallo DaRappa,

ich hätte die selbe Frage wie suqer.
    ich habe ebenfalls das Alternativangebot für das HTC One angenommen.

Könntest du vielleicht nachsehen, ob dies bei euch angekommen ist /verarbeitet wurde?
    Habe bislang keine Rückmeldung erhalten.

Bestellung Nr. 200026988

Viele Dank!

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!