Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen


  • Bitte noch um Antwort!

  • Sera: Deine Auftrag ist bei uns abgeschlossen, ja.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich habe am 24.04.2013 das Alternativangebot für das HTC One angenommen.


    Könntest du vielleicht kurz nachsehen, ob dies bei euch angekommen ist /verarbeitet wurde?
    Habe keine Rückmeldung erhalten.


    Bestellnummer 200028161


    Viele Grüße!

  • suqer: Ja ist so vermerkt
    gizmo: Ja, ich denke wir packen das heute

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bisher hatte ich auch noch keine rückmeldung über die annahme des auzahlungsangebots per email bekommen


    doch heute habe ich post von ttw bekommen.
    inklusive vertrag und rechnungen. also alle noch ausstehenden dokumente.


    und siehe da. dort ist auch der 15% rabatt für den call&surf xs vermerkt.
    dazu die "rechnung" über -550 euro


    alles super also. jeder, der sich gedanken gemacht hat, ob was nicht klappen könnte hat das unnötigerweise getan.



    eine letze frage habe ich dann allerdings doch noch.
    dort steht etwas von einer auszahlung nach 6 wochen ab rechnungsdatum.
    ich gehe davon aus, dass es sich einfach um die normale frist bei starndmäßigen auszahlungsangeboten haldet. bei dem ersatzangebot des htc one wurde hier im forum aber 7 tage, wenn ich es richtig in erinnerung habe, kommuniziert.


    kommt mein geld also eher in den nächsten tagen, oder in 6 wochen?

  • Axelchen: Das steht doch klar "falls nicht anders vereinbart" oder? :) Und wir haben es ja anders vereinbart

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Axelchen: Das steht doch klar "falls nicht anders vereinbart" oder? :) Und wir haben es ja anders vereinbart


    okay schande über mein haupt.
    dort steht "soweit im Angebot nicht anders erwähnt"


    aber gut, dass ich noch einmal nachgefragt habe, sont hätte ich jetzt nicht noch mal richtig gelsen :D



    okay wirklich alles top. so wünsche ich mir geschäftspartner. das habe ich leider auch schon ganz anders erlebt.
    wenn ihr jetzt noch demnächst ein ähnlich gutes angebot, wie die 150 euro auszahlung + top handy in verbindung mit einem complete mobile basic, wie im april, raushaut, dann werde ich noch einen weiteren neuvertrag vertrag über euch für meine schwester abschließen.


    aber ganze volle 2 monate einen so teuren vertrag überlappen lassen und doppelt zahlen rechnet sich dann doch nicht für das telefon-treff clientel. also hoffe ich auf den mai, wenn der tarif ausläuft, oder den juni, wenn es die neuen von der telekom gibt

  • Hallo DaRappa,
    ich hatte ebenfalls das Alternativangebot angenommen und auch umgehend alle Verträge, mir folglich zugeschickt wurden zurückgeschickt. Auf Nachfrage beim Support wurde mir versichert, dass die Auszahlung noch letzte Woche erfolgt ist. Nun ist mehr als eine Woche vergangen und ich habe noch keine Gutschrift erhalten. Auch der Support reagiert auf einmal nicht mehr. Wann kann ich nun mit der Gutschrift rechnen? ist die Überweisung überhaupt schon raus. Denn langsam erinnert mich die Warterei wieder an das Problem mit dem HTC One...
    Könntest du mal nachsehen? ich habe nämlich ein handy bestellt und muss das Geld dringend überweisen!
    Vielen Dank.


    Bestellnummer: 200027247

  • Axelchen: Danke :)
    Milano: Ich lass das prüfen und sorge dafür das dein Geld umgehend bei dir ist. Dein Ticket hab ich jetzt geschlossen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!