Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all²: HTC ONE kommen jetzt ein bisschen besser. Heute gehen auch paar freie schwarze raus

Das sind doch gute Nachrichten!
    Wenn ich das richtig überblicke seid ihr mit die ersten, die überhaupt schwarze Geräte verschicken. Nicht schlecht! :top:

Najoa, ich warte sowieso auf eins mit Vodafone-Branding. Es kann sich nur noch um Wochen handeln. :D

• Zitat

@all²: HTC ONE kommen jetzt ein bisschen besser. Heute gehen auch paar freie schwarze raus

Ist meins denn schon raus ? Bestellt am 26.02.13

Meine Bestell Nr. 200027332

Jetzt bitte ich die anderen drum aber nicht selbst auch noch nach zu fragen. Sonst ist es hier das reinste gespame. Mir ist es einfach nur wichtig weil ich schon länger als 2 Monate auf mein HTC warte.

• Hi, ich waere auch an einem HTC One in Schwarz (unlocked) interessiert in Verbindung mit dem Vodafone Red M Student fuer 37,99

Wie laeuft das denn bei Vodafone ab mit der aktivierung des Vertrags? Gilt das ab Unterschriftsdatum oder ab Sim Aktivierung? Weil ich wuerde ja ungern ein Monat umsonst den Vertrag zahlen wenn das HTC One in Schwarz noch nicht lieferbar ist :(

• Zitat

povver: Hast du bitte mal Ticket/Bestellnummer
    @all: Die Auszahlungen sind alle unterwegs, also sind sie auch passend da

Ticket Nummer #6688

• So, nun mal wieder zurück auf Anfang:

Mit unseren Bestellungen hat alles super geklappt, insgesamt vier Verträge über talkthisway.de abgewickelt. Alles problemlos gelaufen, Portierungen sind auch zum richtigen Datum erfolgt :top:

• Mit meiner letzten Bestellung hat auch alles Prima geklappt. Super Service mit tollem Angebot.

Habe nun noch ne andere Frage, habe gestern über eure Seite eine Telekom Combicard Complete Mobil L bestellt. Mail über Unterlageneingang usw. hab ich nicht bekommen aber eben gesehen das in der Bestellübersicht voraktiviert steht, was genau heißt das nun?

Auch an alle anderen wisst ihr was voraktiviert bedeutet?

• Zitat

Original geschrieben von Lightyagami
    Jetzt bitte ich die anderen drum aber nicht selbst auch noch nach zu fragen. Sonst ist es hier das reinste gespame. Mir ist es einfach nur wichtig weil ich schon länger als 2 Monate auf mein HTC warte.

Ich glaube da gibt es mehrere. Aber schön, sich das Recht rauszunehmen zu fragen und gleichzeitig zu sagen, dass der Rest es bitte lassen soll.

• Hey DaRappa,
    habe jetzt knapp 2 Monate nach Vertragsabschluss das erste Mal Post von euch erhalten. Da is jetzt auch die genau Aufschlüsselung meines Vertrages dabei, laut der ich pro Monat 54,99€ bezahlen soll. Eigentlich müssten es 39,99€ sein.. Wie kommt das?

Außerdem soll ich jetzt 6 Tage nach Annehmen des Auszahlungsangebotes ein ausgefülltes Formular an euch schicken und dann innerhalb von 6 Wochen das Geld bekommen. 6 Tage + 6 Wochen? Eigentlich wurden 5-7 Tage nach Bestätigung per Mail versprochen..

Bestellung-Nr. 200028159

• Juhuu! Gutschrift heute eingegangen.
    Danke an DaRappa und das Team von TTW für den dann doch reibungslosen Ablauf!

• spanky: Hast du was anderes erwartet?
    K1989: Vodafone stellt die Rabatte auf dem Vertrag leider nicht korrekt da
    Glumb: Bestellnummer?
    shakki: Wir können auch so Aktivieren das wir erst nach Verfügbarkeit scharf schalten
    povver: Hast ne Mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!