Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hi Darappa,


    Habe heute auch eine Versandbestätigung fürs One erhalten Bestellung 200029102 hatte aber letzte Woche eine Mail mit Annahme des Auszahlungsangebot gesendet. Umfasst die Lieferung nur die SIM ? Benötige das One nicht mehr habe es im MM gekauft und warte auf die Auszahlung.


    Gruß
    Theriff

  • Zitat

    Original geschrieben von Alphawolf123
    Hat denn schon irgendjemand seine Auszahlung erhalten?
    Langsam nervt es...normalerweise sollte das Angebot doch dafür sorgen, dass man sich das HTC schnell irgendwo selber besorgen konnte, und nun wartet man auf das Geld :(


    Ich finde das auch eine Frechheit!
    Habe gestern beim Support per Mail angefragt, Auszahlung dauer 4-6 Wochen!
    Was ist denn das für ein Alternativangebot wenn man jetzt NOCH LÄNGER warten muss?
    Da hätte ich auch bei euch auf das One warten können!
    Kann man da nicht etwas beschleunigen DaRappa?

  • Mit wem hast du denn gesprochen? Das war leider eine Fehlaussage, gilt nur bei normalen Bestellungen. Ich klär das heute aber gerne nochmal ab

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hatte Email Kontakt mir Frau Mar.... S.... vom Support Team (Hoffe du kannst den Namen entziffern, schreibe ungerne Namen und Foren...)

  • Hallo,


    nachdem der Vertrag nun seit ~4 Wochen geschalten ist, wurde die Rufnummer immer noch nicht portiert. Es lag es laut VF an der Telekom, dann laut Telekom an VF, dann laut VF an der VF Hotline, dann laut VF an talkthisway.
    In eurem System ist scheinbar eine Portierungsanfrage, die den ganzen Prozess blockiert.
    Eure Hotline hatte zugesagt, dass ihr die Anfrage aus eurem System löscht. Bevor wir jedoch heute wieder zum VF Shop rennen und es nicht geht, möchte ich auf diesem Weg nachfragen, ob sie auch wirklich raus ist. Hotline bin ich leider nicht durchgekommen.
    Bestellnummer lautet 200028458.


    Danke und Gruß,
    Sera

  • povver: Hast du bitte mal Ticket/Bestellnummer
    @all: Die Auszahlungen sind alle unterwegs, also sind sie auch passend da
    @all²: HTC ONE kommen jetzt ein bisschen besser. Heute gehen auch paar freie schwarze raus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Habe mein neues iPhone gestern erhalten :D


    Daher weiterhin alles :top:


    Fehlt nur noch in 6 Wochen die Auszahlung. Sehe hier aber auch keine Schwierigkeiten auf mich zukommen...


    Achja, eine telefonische Nachfrage wurde gestern sehr nett und kompetent beantwortet!


    Danke & Grüße


    grizuac

  • DaRappa


    Kannst du bitte schauen ob im System hinterlegt ist, ob meine Email mit dem Widerruf angekommen ist. Nicht das ihr heute das HTC an mich sendet und ich es zurück senden muss. Wäre daher gut wenn das dann auch in Form einer Email bestätigt wird, oder im System hinterlegt damit ich bescheid weiß.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all²: HTC ONE kommen jetzt ein bisschen besser. Heute gehen auch paar freie schwarze raus


    Okay... auch Telekom-Geräte generell lieferbar nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!