Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was ist eigentlich an der Signatur von DaRappa nicht zu verstehen? Wenn da steht du bekommst keine Antwort auf PNs dann solltest du auch keine Antwort erwarten :rolleyes:

Ahhh Ok...... gilt das auch dann, wenn er mich drum gebeten hat ihn per PN anzuschreiben???

• Moin! Ich wollte nur mal fragen, wann denn grob die vorbestellten Galaxy S4 bei euch rausgehen. Hatte vor nem knappen Monat einen Vertrag abgeschlossen und die S4 sind ja jetzt bei euch laut Homepage sofort lieferbar. Würde mich über eine kurze Info freuen! Bestellnr. war die 200029055.

• Zitat

Original geschrieben von Wolly1985
    Ahhh Ok...... gilt das auch dann, wenn er mich drum gebeten hat ihn per PN anzuschreiben???

Dann vermutlich nicht, sorry :D

• Auszahlung

Hallo DaRappa,

Bestellnr: 200026889

Gibt es irgendeine Verzögerung bei der Auszahlung des Angebotes? Habe am 18.04 direkt vom Angebot gebrauch gemacht und eine Bestätigung erhalten, bis jetzt aber noch keine Zahlung erhalten.

Danke

• So ich habe den Vertrag jetzt Widerrufen war mir alles zu viel.

-Bekomme patzige Aussage am Telefon.
    -Rufnummer mitnahme war nicht möglich obwohl es bei anderen möglich war (selbe Vertrag)
    -Vertrag sollte am 01.05.13 freigeschaltet werden, wurde am 12.04.13 freigeschaltet ohne mich zu informieren.
    - Vodafone Grundgebühr höher als im Angebot.
    - Anfallende Grundgebühren obwohl SIM noch nicht erhalten, laut Mitarbeiter bekomme ich diese nicht ersetzt.

Erwarten mich jetzt noch Kosten?? Laut Vodafone Rechnung 58€ die muss ich doch bei einem Widerruf nicht zahlen oder? Schließlich habe ich den Vertrag nie genutzt. Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob der Widerruf angekommen ist. Nr. 200029346

Tut mir leid das ich meine Negativen Erfahrungen hier poste, ich weiß das HTC zum größten Teil schuld ist, aber TTW trägt auch ein Teil bei. Muss aber sagen das ich es toll finde das ein Mitarbeiter sich in einem Forum zu Anregungen von Kunden äußert.

Gruß

• @wullf: 1. es gibt, ausser vom Preis, keinen 2. ja 3. Nur bestellen, deine Portierung kannst du im Bestellprozess eintragen 4. nur kurze Ausfallzeit wenn alles passt
    Eiszeit: Wir bieten aktuell keine VVLs mehr an. Du hast recht, der Link ist demnach falsch
    mlrtimbf: Das S4 kostet 0€, keine Auszahlung
    matthias94: bitte wende dich an den Support
    tansumat: Wir werden bis morgen/Do alle Bestellungen im Versand haben ( S4 ) Heute gingen knapp bereits schon knapp 1200 Geräte in den Versand
    jkreutzer00: bitte wende dich an den Support
    wolly: Du hast meine PN nicht gelesen oder? zu deinem Anliegen
    1. Kann nicht sein, das ist garnicht auswählbar bei der Bestellung ( technisch nicht möglich für dich )
    2. Im ersten Monat sind immer Anteilig + ein voller Monat drauf.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hat denn schon irgendjemand seine Auszahlung erhalten?
    Langsam nervt es...normalerweise sollte das Angebot doch dafür sorgen, dass man sich das HTC schnell irgendwo selber besorgen konnte, und nun wartet man auf das Geld :(

• Habe heute eine versandbestätigung des HTC one erhalten. Habe allerdings die Auszahlung gewünscht. Heißt das, dass doch das Gerät verschickt wurde? Wäre mir sogar lieber. Vielen dank schonmal für eine kurze Info :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!