Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DANKE!


    .....für das tolle Angebot!


    Kann wieder mal nur den Hut ziehen!


    Habe im März an der Vodafone Red M Aktion teilgenommen! Gerät Sony Xperia Z (NB) mit 180,-- zusätzlich Cash!


    Rufnummernportierung - Check
    Rabatte gebucht - Check
    Kostenlose LTE Option - Check
    Vodafonevorteil Nachbuchung - Check
    Pünktlicher Geräteversand vor Portierung - Check
    kostenlose MicroSim über VodafoneHotline - Check
    Pünktliche Auszahlung - Check


    durch Geräteweiterverkauf, Auszahlung und Vodafonevorteil liege ich effektiv bei unter 2,-- EUR/ Monat!


    Unschlagbar!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Nr. 1 :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von mlrtimbf
    Würde mich auch interesieren...


    Jo mich auch, hatte mit 120 Euro Auszahlung beim HTC one + red m Angebot abgeschlossen. Ich will das HTC 100 mal lieber. Aber mein Handy ist nun komplett hinüber ;-(

  • Ticket Nr. #5577


    Danke sh33! So ist es!


    Man wird ewig hingehalten, fragen werden ignoriert und es wird versucht sich rauszureden. Außerdem muss man jeden scheiss, wie zu hohe Rechnungen jedesmal Reklamieren. Schweinerei!


    23. Apr 18:43 (CEST)


    "Guten Tag,


    die Sim-Karte wurde heute an sie versandt.
    Die Auszahlung erfolgt ab jetzt binnen 5-7 Werktagen.


    mit freundlichen Grüßen"


    Ich hoffe das Geld ist bis Donnerstag auf meinem Konto!
    Ihr verkauft Waren und bekommt Geld dafür. Es ist eine Arbeit und Arbeit ist nunmal Arbeit. Bitte macht eure Arbeit Ordentlich.

  • Hallo DaRappa,


    ich habe ein paar Fragen und entschuldige mich schon im Voraus, wenn die schon mal beantwortet wurden. Ich habe dazu leider widersprüchliche Aussagen im Netz und Forum gefunden, so dass ich explizit fragen möchte:


    Ich habe zwei Eplus-Lfz-Verträge unter einer Kundennummer mit meinem Namen bei E-Plus, die am 05.05. (Nummer 1 - meine) bzw. 06.05. (Nummer 2 - meine Frau) enden und fristgerecht gekündigt sind. Kündigungsbestätigung von E-Plus für beide liegt vor.


    Ich interessiere mich für die bekannte Vertragskombination Telekom Special Complete Mobil XL Comfort (für Nummer 2) und Telekom CombiCard Complete Mobil L (für Nummer 1) und möchte gerne beide Rufnummern mitnehmen. Die SIM-Only Varianten tun es - ich brauche keine Handies.


    Folgende Fragen habe ich:


    1. Was ist der Unterschied zwischen Comfort und Basic generell?
    2. Kann ich die Nummern wie oben geplant portieren?
    3. Was muss ich dazu tun, um das bei Euch einzutüten (vor allem welche Infos zur Portierung wie beifügen)?
    4. Wie lange würde die Umstellung dauern, bis beide Nummern wieder unter den neuen Tarifen aktiv wären?


    Vielen Dank vorab schon mal für Deine Mühen und Gruß ,
    wuffinger :)

  • Hallo,


    @ DaRappa: Wenn ich bei dir in der Signatur auf "Vertragsverlänerung" klicke komme ich nicht weiter?
    Auf der weitergeleiteten Seite steht dann nichts zur VErtragsverlängerung, man kann nur die Provider auswählen.


    Kannst Du mir bitte ein Angebot machen für ne VVL mit Galaxy S4 vom Blue 100 -> Blue Select oder in den Blue All in M.


    Würde gerne bei euch bestellen. Man hört ja nur gutes hier.


    Grüße Erik

  • Hey darappa


    habe die 40€ auszahlung auf den paypal account, die wir telefonisch vereinbart, noch nicht erhalten :/


    200028312


    Mfg Hias

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolly1985
    DaRappa kannst du auf meine PN antworten!


    Gruß


    DaRappa was ist da los warte auf Antwort, habe dir am 25.04. geschrieben und auf deinen Wunsch den post weggemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolly1985
    DaRappa was ist da los warte auf Antwort, habe dir am 25.04. geschrieben und auf deinen Wunsch den post weggemacht.


    Was ist eigentlich an der Signatur von DaRappa nicht zu verstehen? Wenn da steht du bekommst keine Antwort auf PNs dann solltest du auch keine Antwort erwarten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!