Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von MtotheEikel
    Hat schon jemand seine Auszahlung fürs One bekommen? Die 5-7 Werktage dürften ja bei Leuten, die das Angebot sofort wahrgenommen haben schon vorbei sein.


    Ich habe Mittwoch Abend das Angebot angenommen und bisher nichts mehr gehört (#200027624). :confused:


    Also ich gehe nicht davon aus, dass ich das Geld am 2. Mai haben werde.
    Ich hätte zudem auch erwartet, dass ich zumindest eine Bestätigung / Statusänderung erhalte und eine Versandbestätigung meiner eingestaubten SIM-Karte bekomme.


    Die Reaktionszeit von 17,2 Stunden triff auf mich nicht zu.

  • Okay, war auch nur eine Frage. Aber wenn in der Mail vom 18.04. steht, dass das Geld "innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage" denke ich, dass die Zeit am 26.04. (ist Samstag ein Werktag?) schon durch ist, wenn man sich gleich gemeldet hat. Zumal 5-7 auch 5 oder 6 bedeuten kann und eben nicht nur 7. Wenn das doch nicht ganz so schnell geht, ist das nicht unbedingt ein Problem; ich wollte nur mal hören, ob die Auszahlungen schon laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, die 7 Werktage sind noch nicht um. ( Gilt ab Belegerstellung )


    D.h. doch, dass man nicht wie versprochen nach 5-7 Tagen einen Geldeingang verzeichnen kann. sondern nochmal einige Tage für die Belegerstellung + Bestätigung einkalkulieren muss.


    Warum schreibt Ihr denn 5-7 Tage??? Verstehe ich nicht.

  • @Hengst: Du hast deine Mail Mittwoch um 20.xx Uhr geschrieben und deine SIM wird heute fakturiert. Danach geht die Auszahlung direkt in die Buchhaltung. Ganz ruhig bleiben bitte, alles läuft wie angekündigt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Hengst: Du hast deine Mail Mittwoch um 20.xx Uhr geschrieben und deine SIM wird heute fakturiert. Danach geht die Auszahlung direkt in die Buchhaltung. Ganz ruhig bleiben bitte, alles läuft wie angekündigt


    Schaun merl mal, danke. Guten Hunger.

  • Hallo DaRappa,


    warte jetzt doch einige Wochen schon auf das One.
    Ist eine Umbestellung in das Galaxy S4 möglich? Das ist ja lieferbar..


    Wenn das jetzt: habe den Red M Tarif noch mit 120 € Auszahlung zusätzlich, was würde dann das Handy kosten bzw. wieviel Auszahlung geht dann noch?


    Merci!

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Also, ich kann mich bis jetzt nicht beklagen:


    Sonntag 21.04 bestellt, heute Versandmail und Willkommensbrief der Telekom erhalten!


    Daher erstmal:


    D A N K E ! ! ! :top:


    Grüße


    grizuac

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, die 7 Werktage sind noch nicht um. ( Gilt ab Belegerstellung )





    d.h. wir bezahlen Ihnen, anstelle des HTC ONE, 550€ auf Ihr Bankkonto ( innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage ).
    (Und nicht ab Belegerstellung)


    Ich bin schon sehr überrascht was hier für Verzögerungstaktik an den Tag gebracht wird.


    Einige hier haben sich das Htc auf dem freien Markt bestellt. Und TT profitiert von den Vertragsabschlüssen, sonst würden sie es nicht anbieten. Ich habe am 18.04. das Angebot angenommen,am 22.04. sagte man mir Mittwoch geht es in die Buchhaltung ,so dass am 26.04. das Geld auf meinem Konto sei.
    Heute noch einmal nachgefragt ,jetzt geht es am Montag raus . Deine Aufforderung "bitte ruhig bleiben" sind hier bei der Taktik fehl am Platz. Beim Finanzamt bin ich es gewohnt länger zu warten, aber nicht bei einem Händler.


  • Würde mich auch interesieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!