Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bei Vodafone direkt werden derzeit massig HTC One´s verschickt. Habt Ihr vom Lieferanten eine unverbindliche Angabe zum Lieferzeitpunkt der VF Branding Geräte?

  • philippges: Es werden keine Geldbeträge zurück überwiesen. Macht ja auch keinen Sinn, angenommen Kunden kauft o2o Tarif mit 500€ Zuzahlung, würde dann 500€ zurück und 550€ nochmal bekommen = 1050Euro? Du siehst das es keinen Sinn macht. Bei weiteren Fragen, du erinnerst dich ja sicherlich noch an meinen letzten Post, bitte an den Support gehen. Bankkonto das aus dem Vertrag
    @Hengst: Nein, wir haben keine neuen Informationen. Auch die Aussage "massig" halte ich nicht für sehr aussagekräftig. Sollte dies auf "viele" hindeuten, ist es definitiv nicht so.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Es handelt sich aber bei beiden Handy um die gleichen Verträge. Von daher macht es schon Sinn zu fragen. Ich mag ja 19€ mehr für das schwarze bezahlt haben - was wäre aber gewesen, wenn ich jetzt auf Silber gewechselt hätte, wie angeboten. Hättet ihr dann auch die 19€ behalten?
    Ich habe inzwischen mit der Hotline telefoniert. Da wurde mir gesagt, dass die Auszahlung auf ein beliebiges Konto erfolgen kann. Daraufhin habe ich eine Mail an die Adresse geschickt mit der Bitte um Auszahlung. Sollte es jetzt auf das andere Konto gehen, muss es gestoppt werden.
    Magst du mir zumindest sagen, wie lange momentan die Bearbeitung der Adresse dauert? Danke!

  • Kein Kommentar, nen Audi A5 kann in ner anderen Farbe auch andere Preise haben... Ich bitte dich nochmals deinen Fragen an den Support zu senden. Warum postest du hier und rufst dann unsere Hotline an, oder umgedreht? Nehm bitte zudem den Namen meines Mitarbeiters hier raus, ich poste auch nicht deinen Nachnamen oder ähnliches. Die Bearbeitung 1-7 Werktage.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem ist.
    Dein Vergleich mit dem O2-Vertrag macht überhaupt keinen Sinn, weil dieser Fall nicht zutrifft. Und wenn ich für 1000€ Aufpreis eine metallic-Lackierung bei Audi bestelle, diese nicht lieferbar ist, und ich auf matt umbestelle, bekomme ich auch die 1000€ wieder. Soviel zum Vergleich. Ich habe freundlich gefragt und bekomme eine Antwort, als wäre ich ein Idiot. Bin ja nicht der erste, der sich daran stößt.

  • du hast schwarz bestellt und du bekommst die passende Auszahlung zum schwarzen Gerät, ganz einfach. Punkt, Ende.
    Ich habe hier bereits klargestellt das ein Farbwechsel in Verbindung mit Auszahlung nicht möglich ist:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5055759#post5055759


    Sei doch froh das wir so ein kulantes Angebot machen, wo wir mehrere tausende Euro einfach "verbrennen", andere Händler bieten sowas nicht an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • heißt das im umkehrschluss ich habe mir jetzt mit einem farbwechsel, (weil das silberne höchstwahrscheinlich besser und eher lieferbar sein wird, als schawarz) die möglichkeit auf das auszahlungsangebot verbaut?


    denn wenn sich auch in den nächsten 2 wochen keine besserung eingestellen würde, wollte ich es dann noch in anspruch nehmen.


    einen geldvorteil durch den farbwechsel könnte man wegen mir dann auch wieder von der auszahlung abziehen. hauptsache ich habe relativ zeitnah entweder das handy oder eben geld.
    das sollte doch individuell machbar sein, oder?


    denn sonst hätte ich jetzt schön zum 2. mal ins klo gegriffen. erst in der ursprünglichen bestellung die falsche farbe gewählt und somit im nachteil sein. und jetzt druch den farbwechsel wieder im nachteil, weil keine chance mehr auf das auszahlungsangebot :D


    ohh man am besten nie mehr sachen bestellen, die eine schlechte verfügbarkeit aufweisen und keinen fixen liefertermin haben :(

  • Ich bin ja auch froh, dass ihr so ein Angebot macht, deswegen habe ich es auch angenommen. Es muss aber erlaubt sein, eine Frage zu stellen. Ich will überhaupt nicht diskutieren, sondern nur verstehen, und unpassende Erklärungen helfen da nicht. Nur, weil euer Angebot "so kulant" ist, heißt es nicht, dass wir nun alle die Klappe halten. Dass es sich bei der Adresse um einen Nachnamen handelte, wusste ich nicht. Es tut mir leid, es wurde geändert. Aber auch hier war der Vergleich, dass ihr ja auch nicht meinen Namen postet, nicht nur unfreundlich, sondern auch nicht hilfreich, denn ich bin kein Händler, der öffentlich Angebote macht.
    Und nochmal wiederhole ich: Ich bin stets freundlich, habe in meinen Mails, am Telefon und auch hier im Forum einen netten Ton angeschlagen, und dennoch muss ich mich immer anfeinden lassen, als würde ich euch das schlechteste Wünschen. Bei Geschäften, die den vierstelligen Bereich erreichen, kann ich das nicht verstehen...

  • philippges: Du hast bereits bei deiner Bestellung vermerkt das du ich zitiere "es sehr ärgerlich findest das das schwarze Gerät 19€ teurer ist" Die Preise sind so wie du bestellt hast und da ist kein nachverhandelt möglich. Warum auch, das von dir gekaufte Angebot war der totale Wahnsinn, rechne mal nach...
    Axelchen: Nein, bei dir ist alles cool, hab grad extra nochmal nachgeschaut :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa - als konstruktives Feedback gemeint:


    Ich lese in vielen Threads hier mit und haben mir vor der Kaufentscheidung versucht ein Bild von den verschiedenen Händler zu machen. Bei dir habe ich öfters einen zu lockeren oder zu scharfen Unterton herauslesen können. Für mich hat dies dazu geführt, dass ich geringe Mehrkosten in Kauf genommen habe und bei einem anderne Händler bestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!