Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • wolly: Wir können nicht mehrere hunderte Kunden andauernd hin und her buchen, das ist ein nahezu unmöglicher administrativer Aufwand und zerschießt auch unsere Mischkalkulation im extremsten.


    Bitte warte auf die Ware oder nehm die Auszahlung wie wir sie dir angeboten haben; Und wir alle wissen das das sehr fair ist. Nicht ohne Grund steht in dem Anschreiben das das Alternativangebot nicht verhandelbar ist.


    Und bitte nochmal: Bitte wende dich für zukünftige Anfragen an unseren Support.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Lieferschein Nr. # 200010111 für Bestellung Nr. # 200029025


    Ich war ziemlich zufrieden bisher, aber die gestrige E-Mail verunsichert mich ein wenig:


    Erstens wurde, anders als vorher per Mail abeklärt und bestätigt eine alte Adresse verwendet, an der keiner mein Paket entgegennehmen kann.
    Zweitens scheint in dem Paket ein HTC One Telekom zu sein, obwohl ich letzte Woche noch die Auszahlung persönlich zugesichert und bestätigt bekommen habe.
    Das Handy habe ich im gleichen Zug letzte Woche im Einzelhandel erworben.


    Alles in allem wäre das jetzt mehr als ärgerlich und aufwändig für mich.
    Daher würde ich euch dringend bitten euch das anzuschauen.


    E-Mail habt ihr bereits von mir- Lieferschein Nr. # 200010111 für Bestellung Nr. # 200029025

    MfG
    sn

  • sn1: Ich kann dir versichern das es nicht so ist. Die Bestellungen werden manuell geändert, daher der "alte Lieferschein"


    P.S: Dein Ticket habe ich auch geclosed, unser Support wird dir also nicht nochmal antworten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was ist nicht so?
    Auf die Auszahlung warte ich noch? Wohin und wann kommt meine Sim? Neue Adresse oder alte?


    Ich hoffe du kannst die Verwirrung nachvollziehen.

    MfG
    sn

  • Sorry, aber ich verstehe dich nicht. Du wurdest informiert das die Auszahlung bis zu 7 Tage ab Gutsschrifterstellung benötigt.
    Und deine SIM haben wir gestern versendet. Wie gesagt, nur der Lieferschein ist "Alt"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa!


    Ich habe bei euch einen Vodafone Red M abgeschlossen (BestellNr. 200029534) und als ich gestern das Paket öffnete festgestellt, dass es sich bei dem iPhone 5 um EU-Ware handelt. Ich wollte aber ein Gerät für den deutschen Markt.
    Wie kann der Austausch vorgenommen werden? Gerät wurde nicht ausgepackt und ist noch eingeschweißt.


    Vielen Dank im Voraus für deine Antwort!

  • @ey-Jo: Reiche uns bitte ein Ticket ein an die INfo at talkthisway de wo du die bisherigen REs dranhängst, wir werden das dann reklamieren
    loop: Bei der RED M Aktion ist zu diesem Preis leider keine original deutsche Ware möglich. Diese würde 50€ mehr kosten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Warten aufs HTC One silber


    Auszahlungsangebot annehmen und bei Mediamarkt für 599,- kaufen (Ist vorrätig). Von Media markt gibts im Rahmen der Aktion "Der verrückte Frühjahrsbonus) ab heute einen 50€ Geschenkgutschein dazu und damit könnt Ihr dann callya Karten kaufen und auf den Vodafone Vertrag buchen.


    http://www.mediamarkt.de/mcs/s…KTvzdD94rYCFchV3godEVAA5A


    So hat man dann verlustfrei das HTC One innerhalb von ca 2 Tagen.

  • Hi, eine Frage zur Bestellung Nr. 200027095
    Auch hier das Angebot zu 550€ bekommen.
    Ich habe eine silbernes und ein schwarzes mit 19€ Zuzahlung bekommen.
    Gibt es im Fall der Auszahlung dann für das schwarze auch die 19€ zurück, die bereits überwiesen wurden?


    Kann die Auszahlung auf ein beliebiges Bankkonto erfolgen, oder muss es zwangsläufig das sein, von dem auch Vodafone abbucht?


    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!