Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • coff: Die SIM entspricht dem gewählten Gerät. Die Auszahlung benötige bis zu 7 Werktage, wie in der E-Mail kommuniziert
    white: Ja, wir portieren dann "sofort" 37,90 ist der finale effektive Endpreis

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • was heißt "sofort"


    Sofort, nachdem mein Vertrag bei Vodafone bzw. Talkthisway aktiv wird?


    Mein Szenario:


    Kündigung wurde zum 8.5.2013 bestätigt.
    Mein neuer Vertrag sollte dann zum 8.5. beginnen, an dem Tag erfolgt auch die Portierung?

  • In dem Fall portieren wir nachträglich. Schalten also am Ende des Monates mit neuer Nummer frei und drehen dann am 08.05 die Nummer in den VF Vertrag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey! Ich habe das Angebot direkt nach dem die ersten Mails rausgingen angenommen. Eben kam eine E-Mail inklusive Tracking Nummer? Was ist denn nun kaputt?

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • LaVendetta: Deine Order wurde manuell geändert und die SIM versendet.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alles klar. Vielen Dank für die super schnelle Antwort um diese Uhrzeit! :top: :top:

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Faschingsangebot


    Hallo DaRappa,


    ich habe jetzt insgesammt 3 Rechnungen von Vodafone bekommen die erste waren nur ein paar Euro wo die Grundgebühr nicht drin war weils nur 2 Tage waren,


    Die zweite Rechnung hatte 2 mal die Grundgebühr dies wurde ja dann fast von den 50 € gratis Guthaben aufgefangen. Wie ist es da dann? Muss ich im letzten Monat keine Grundgebühr mehr zahlen?


    Da dachte ich noch gut mal sehen was bei der dritten Rechnung raus kommt.


    Ich habe trotzdem immer noch sogar auf der dritten Rechnung von 40 € obwohl es ja hieß es sind 100% 34,99 €


    Kannst du das bitte mal Prüfen? Meine Bestellnummer bei euch ist:


    200026274

  • Hallo DaRappa,


    da ich mittlerweile immer noch kein Liefertermin erhalten habe und es dazu hier auch keine Aussagen gibt zu den freien Geräten von HTC.


    Will ich dich eins Fragen, wo ich damals den Vertrag abgeschlossen habe den Red M Comfort für 39,99€ waren folgende Telefone zur Auswahl:


    Galaxy S4 für 0€
    HTC One Vodafone Branding für 0€ + 60€ Auszahlung
    HTC One freies Gerät für 0€


    Ich habe mich damals extra für das freie Gerät entschieden da ich kein Branding Gerät wollte somit auch gegen die zusätzlichen 60€.


    Was ich aber nicht verstehe warum würde ich im Falle einer Auszahlung nur 550€ bekommen, in der Email steht drin das, dass Auszahlungsangebot für die Branding Geräte sind. Kann man mich dann nicht umändert auf das HTC One Vodafone Branding und mich dann Auszahlen lassen.


    Sprich 610€ (550€ Angebot + 60€ Auszahlung)


    Nr: 200029346


    Wenn dies nicht möglich ist, bitte mit Begründung und es wäre nett wenn du uns mitteilen könntest ob für diese Woche noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!