Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • darappa,


    der support konnte mir nicht weiter helfen. ich hab beim htc one die farbe auf silber umgestellt und wollte natürlich die 19€ rückerstattet bekommen, aber angeblich seien beide farben für die gleiche zuzahlung von 19€ damals zu erwerben gewesen.
    ich hab eine email gesendet mit einem screenshot (von dem angebot mit der zuzahlung die es nur bei der schwarzen version gab!) und einem problem mit der rechnung, das mit der rechnung hat sich erledigt.



    ich bitte dich das abzuklären und mir bescheid zu geben, denn die 19€ möchte ich gerne zurück!


    Bestellungnr.: 200027104

  • ich habe das angebot von 550 euro anstatt des htc one angenommen aber keine bestätigung bekommen. fragen per e-mail dazu werden einfach ignoriert.....

  • nadimho: Hab nen Supportticket erstellt
    coff: In der E-Mail steht doch klar beschrieben das dieses Postfach nur automatisch verarbeitet wird. Fragen nur an info at talkthisway punkt de. Dort haben wir aktuell eine Reaktionszeit von Durchschnittlich 17,2h...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • warum bekomme ich denn dann diese e-mail,


    "Guten Tag,


    auf Wunsch kann die Sim-Karte vorab versandt werden, ansonsten wird diese mit dem Gerät versandt.
    Bitte um kurze Bestätigung damit wir ihnen die Sim-Karte zusenden können.


    mit freundlichen Grüßen"


    Nachdem ich das Angebot längst angenommen habe?


    und was ist denn nun mit dem htc one?? kann ja wohl nicht angehen das wir hier seit über 2 monaten hingehalten werden. mal ein paar angaben wären ganz schön. danke

  • Hallo Coff


    Ich verstehe dein Anliegen nicht. Was sollen wir denn vorab versenden? Wenn du die 550€ nimmst geht doch automatisch alles in den Versand. Und warum zitierst du eine Antwort wenn wir deine Mails ignorieren? Geb mir bitte Ticket und Bestellnummer, das ich es wenigstens mal prüfen kann

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung Nr. # 200027071


    Ticket Nr. #5577
    und Ticket Nr. #5576


    die Ignoranz liegt darin eine mail zu schreiben in der die frage ignoriert wird.

  • coff: Du bekommst deine Info wenn DPD heute Abend bei uns einrollt. SIM mit auf Auzahlung geänderter Bestellung wurde nämlich schon gepackt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe einige Fragen zum RED M Studententarif:


    1. Übernimmt Talkthisway die Rufnummerportierung eines bereits gekündigten Vertrages? (Rufnummer ist seitens o2 bereits zur Portierungs freigegeben)
    2. Erhalte ich zzgl. zu den 37,90€ Monatsgebühren nochmal 5€ Studentenrabatt?



    Frage an Alle?
    Wie ist die Netzqualität in Hamburg (Dammtor,Stephansplatz,Hauptbahnhof)

  • Danke. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Ich würde mich sehr freuen wenn das noch diese woche kommt.


    Ich hoffe ich bekomme dann die in das HTC ONE passende Simkarte?

  • Zitat

    Original geschrieben von whitelove05


    2. Erhalte ich zzgl. zu den 37,90€ Monatsgebühren nochmal 5€ Studentenrabatt?


    Ich gehe mal davon aus, dass das nicht geht. Aber etwas anderes: Es gibt einen Tarif Red M Basic für 27,90€, wo auch anständig subventionierte Handys bestellt werden könne. Das könnte je nach Geräteauswahl insgesamt günstiger sein; nur so als Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!