Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,


    gibt es schon ein erneuten Liefertermin für die nächste Lieferung HTC One Silber Branding Frei?


    Außerdem wollte ich fragen ob mein Vertrag schon freigeschaltet wurde? Da man dann ja schon die Rufnummer bekommt, dann könnte ich mich schon mal an Vodafone wenden und auf eigener Faust versuchen meine Rufnummer zu portieren. Hab nämlich ein Portierungsformular gefunden, man braucht dann aber seine Vodafone Rufnummer dafür, was ja auch klar ist ;-)


    Wäre daher nett wenn du schon was einsehen kannst, das du mir die vorab per Email bzw. PN zukommen lässt.


    Nr: 200029346


    Gruß

  • wolly: Wende dich bitte an unseren Support, die können sich das direkt anschauen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • push, da ich vergessen wurde. hab auch noch keine weiteren benachrichgungen bekommen :confused:

  • DaRappa: Kann ich für die Bestellnummer 200028089 auch ein Auszahlungsangebot bekommen ? Oder hab ich die Mail von euch übersehen, weil meine Bestellnummer ja relativ niedrig ist ?
    Das One in Schwarz scheint ja so schnell noch nicht lieferbar zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von K1989
      DaRappa: Klar gibt's Lob, wenn was gut gelöst wird ;)
    Allerdings habe ich noch keine Mail von euch bekommen.. Wenn ich mich auf talkthisway.de einlogge, steht da zwar mittlerweile "Neue Information", aber erhalten hab ich noch nichts. Kannst ja vielleicht nochmal nach gucken.
    Danke und schönes Wochenende!

  • Zitat

    Original geschrieben von LaBeL85
    Hey darappa,
    bin sehr zufrieden mit eurem Service und das ich extra vorher nochmal kontaktiert wurde wegen Portierung usw. Top angebot auf jeden Fall.


    ich habe das One ohne branding bestellt und gehöre zu den 10 % die noch nicht ausgeliefert wurden :-) gibt es eine tracking id (per pn) wo ich den Versand nachvollziehen kann? Baten: 200029305
    danke im voraus.


    Wollte nochmal nach dem liefer stand fragen oder einer tracking id für dpd.


    außerdem habe ich heute die erste Rechnung bekommen. Vorfälliger Basispreis ist klar, aber Rabatte sind bisher nur 2x5 Euro drauf. Ap scheint hingegen nicht berechnet worden zu sein :-) oder kommt auf der zweiten Rechnung?!

  • DaRappa: Hat sich erstmal erledigt, hab telefonisch eine Kollegin erreicht, die hat gesehen, dass nur das Verschicken der Mail vergessen wurde. Hab auch direkt an die entsprechende Mail geantwortet und warte jetzt auf Bestätigung :)

  • @LaBel: Es gibt keinen neuen Lieferstatus, nach wie vor keine Ware gekommen. Den Rest klär bitte mit unserem E-Mail Support.
    K1989: Dann läufts ja
    hohlblock: Dein Angebot sind auch 650€
    chulio: Hardware heute im Versand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe einige Fragen zum RED M Studententarif:


    1. Übernimmt Talkthisway die Rufnummerportierung eines bereits gekündigten Vertrages? (Rufnummer ist seitens o2 bereits zur Portierungs freigegeben)
    2. Erhalte ich zzgl. zu den 37,90€ Monatsgebühren nochmal 5€ Studentenrabatt?



    Frage an Alle?
    Wie ist die Netzqualität in Hamburg (Dammtor,Stephansplatz,Hauptbahnhof)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!