Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Axelchen: Das Angebot für die Rückzahlung gilt, bis wir liefern können. Dann dann würde das Gerät automatisch rausgehen
    MtotheEikel: 550€ ist der Wert der Warenlieferung, die Zuzahlung bleibt also bei uns bzw wenn per Nachnahme bestellt wird die Zuzahlung, exklusive NN-Gebühr, von den 550€ abgezogen. Ist doch logisch :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von K1989
    Super, bin gespannt, wann es reinkommt. Vielen Dank für die Infos, da habt ihr auch wirklich eine ordentliche Lösung gefunden!


    Schön das es auch mal Lob gibt :) Deine BE ist zwischenzeitlich auch angeschrieben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe ein Verständnisproblem:


    Warum bekomme ich nur 530€ angeboten und Leute, die keine zusätzliche Auszahlung haben 550€?


    Ich dachte jeder Kunde wird bei diesem Angebot gleich behandelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Axelchen: Das Angebot für die Rückzahlung gilt, bis wir liefern können. Dann dann würde das Gerät automatisch rausgehen


    okay das ist ja super.
    somit ist das angebot quasi unendlich lange gültig, bis ich das handy bekomme und dann wäre es eh hinfällig.
    endlich mal was, wo man nur gewinnen kann :)


    dann werde ich mal die verfübarkeit der nächsten 2 bis 3 wochen abwarten :)

  • Satanico: die Auszahlungen sind dem Angebot angepasst, du kannst es nicht nachvollziehen da du unsere EKs, Provisionen, Aktionen nicht kennst. Rechne mal nach, du bekommst eine Mega Auszahlung. Rechne das mal auf die Grundgebühr effektiv runter.. Das Angebot ist der Wahnsinn und keinesfalls "benachteiligend"


    Und wie schon oft gesagt: es ist eine Alternative und zwar eine extrem gute wo nur der Endkunde provitiert.. Wir legen da Geld bei das es für euch passt... Wir bezahlen hier einen 5stelligen Betrag nur um eine Alternative zu suchen und die Kunden zu "besänftigen"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin DaRappa


    Auftragsnummer: 200029758


    Ich habe am sonntag ein angebot von euch wahrgenommen und am mittwoch eine email erhalten, dass meine unterlagen eingegangen sind. Nun habe ich vorhin von vodafone eine mail bzgl online rechnung bekommen, allerdings noch keine weiteren informationen von euch oder vodafone.


    Würde gerne wissen was da los ist, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Satanico: die Auszahlungen sind dem Angebot angepasst, du kannst es nicht nachvollziehen da du unsere EKs, Provisionen, Aktionen nicht kennst.


    Nein, kenn ich natürlich nicht. Mir sind eure EKs und Provisionen aber eigentlich auch egal. Ihr könnt doch nicht zu dem einen sagen, dass das Telefon 550€ wert ist und zum anderen 530€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satanico
    Nein, kenn ich natürlich nicht. Mir sind eure EKs und Provisionen aber eigentlich auch egal. Ihr könnt doch nicht zu dem einen sagen, dass das Telefon 550€ wert ist und zum anderen 530€.


    nun kann es ja für den einen Vertrag x provision geben und für den anderen x-20.... *brain.exe beende*

  • Hey darappa,
    bin sehr zufrieden mit eurem Service und das ich extra vorher nochmal kontaktiert wurde wegen Portierung usw. Top angebot auf jeden Fall.


    ich habe das One ohne branding bestellt und gehöre zu den 10 % die noch nicht ausgeliefert wurden :-) gibt es eine tracking id (per pn) wo ich den Versand nachvollziehen kann? Baten: 200029305
    danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!