Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      wolly: Farbtausch und neue Nummer etc ist alles passend vermerkt, allso gut.


    Wir haben silber ohne Branding zu nahezu 90% ausgeliefert. Dort sind die Rückstände sehr klein
    Netzware haben wir bisher noch garkeine bekommen, genauso wie schwarz ohne Branding


    Cool ja ich wollte doch Silber ohne Branding, kann man schon sagen wann meins raus geht?
    Bzw wenn die erste Lieferung nicht davon abgedeckt ist wann die zweite kommt und meins verschickt wird?


    Gruß

  • Ich weiss und ich denke du bist bei der nächsten Lieferung dabei :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey DaRappa,


    ich würde meine Gerät ebenfalls gerne auf die Variante ändern lassen, die mir das One schnellstmöglich bringt. Wie gesagt, ich benötige das Handy zeitnah.
    Gerne also auch von Vodafone schwarz zu brandingfrei silber wenn da in absehbarer Zukunft wieder Ware kommt.


    Bestell-Nr. (7.3.): 200028159


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      wolly: Farbtausch und neue Nummer etc ist alles passend vermerkt, allso gut.


    Wir haben silber ohne Branding zu nahezu 90% ausgeliefert. Dort sind die Rückstände sehr klein
    Netzware haben wir bisher noch garkeine bekommen, genauso wie schwarz ohne Branding


    Hallo,


    heißt das, dass Ihr schwarz mit Branding schon habt? Das hatte ich nämlich bestellt!
    Die Info bräuchte ich, da ich heute euer Alternativangebot für die Branding Kunden bekomme habe!

  • nein, wir haben bisher nur silber ohne Branding ausgeliefert.


    Keine Netzware. steht doch alles ansprechend in dem von dir zitiertem Passus


    @K189: Der "schnellste Weg" ist aktuell: Auszahlung nehmen und Gerät im Saturn/MM kaufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Sehr gerne, noch habe ich dazu allerdings kein Angebot ;)
    Also wenn du mir dazu was zukommen lassen könntest, wäre dies auch für mich die sinnvollste Alternative..

  • K1989: Die Kollegen versenden die Mails gerade. Da du als Bestellung Gerät + Auszahlung bestellt hast, liegt deine Auszahlung in Summe bei 650€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super, bin gespannt, wann es reinkommt. Vielen Dank für die Infos, da habt ihr auch wirklich eine ordentliche Lösung gefunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von MtotheEikel
    Das mit den unterschiedlichen Preisen finde ich auch etwas komisch, allerdings ist das von Angebot zu Angebot unterschiedlich.
    Die Zuzahlung bekommt man aber natürlich nicht zusätzlich zurückerstattet. Du wolltest ja mit den gezahlten XX€ ein Handy mit bestimmtem Wert erwerben. Der Wert dieses Handys wird bei der Auszahlung auf 550€ festgelegt. Du hast nun die Wahl mit deiner Anzahlung und deinem abgeschlossenen Vertrag entweder das Handy oder 550€ zu erhalten.


    Sonst hätte man bei kaum subventionierten Verträgen einen riesigen Vorteil. Beispiel O2 Blue All In S: Dort kostet das One mit Vodafone-Branding 459€. Wenn man das wieder zurückbekommen würde wäre man insgesamt bei 1009 € Auszahlung für einen Vertrag der 20€/Monat = 480€ über 24 Monate kostet. Dass da etwas nicht stimmen kann, sollte jeder merken.


    das ist natürlich klar


    ich habe aber von unterschiedlichen preisen bei EIN und DEMSELBEN vertrag gesprochen :)
    hier werden handys bei der wandlung in eine auszahlung gleich und mit einem einzigen preis von 550 euro bewertet, aber die zuzahlung für die unterschieldichen farben, nb ware und freien geräte waren eben zwischen 49 und 129 euro ;)



    ich wüsste trotzdem gerne, wie lange das angebot nun gültig ist. ich würde nämlich gerne noch 2 bis 3 wochen gucken, ob es was wird und dann annehmen. ist das okay darapper, oder gibt es irgendeine frist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!