Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Das mit den unterschiedlichen Preisen finde ich auch etwas komisch, allerdings ist das von Angebot zu Angebot unterschiedlich.
    Die Zuzahlung bekommt man aber natürlich nicht zusätzlich zurückerstattet. Du wolltest ja mit den gezahlten XX€ ein Handy mit bestimmtem Wert erwerben. Der Wert dieses Handys wird bei der Auszahlung auf 550€ festgelegt. Du hast nun die Wahl mit deiner Anzahlung und deinem abgeschlossenen Vertrag entweder das Handy oder 550€ zu erhalten.


    Sonst hätte man bei kaum subventionierten Verträgen einen riesigen Vorteil. Beispiel O2 Blue All In S: Dort kostet das One mit Vodafone-Branding 459€. Wenn man das wieder zurückbekommen würde wäre man insgesamt bei 1009 € Auszahlung für einen Vertrag der 20€/Monat = 480€ über 24 Monate kostet. Dass da etwas nicht stimmen kann, sollte jeder merken.


  • Das hatte ich doch ein paar Posts über dir auch gefragt. Die Zuzahlung für´s Handy wird nicht erstattet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Unser Alternativangebot ist doch für euch super geil und nur wir haben die A-Karte gezogen weil wir deutlich mehr ausbezahlen als uns die Geräte im Einkauf kosten/kosten würden.


    So sieht es nämlich aus, das scheinen aber viele einfach nicht zu begreifen.
    Die Summe, die einem als Alternative angeboten wird ist ja quasi der Preis, den das Handy für Endkunden kostet. Wer jetzt 1 und 2 zusammenzählt, könnte da auch drauf kommen.
    Faires Angebot, bei dem der Kunde wesentlich mehr profitiert als der Händler.


    K1989


    Zu 2./3.: Wenn es so dringend mit deinem neuen Handy ist, nimm das Geld an und kauf dir ein anderes. Es geht momentan einfach nicht anders. Das HTC One gibt es nirgendwo ,außer hin und wieder ein paar bei den Netzbetreibern, die nach 20 Minuten wieder alle weg sind und bei Amazon für 780€ pro Stück (?!).



    Ich warte übrigens, bis es bei euch lieferbar ist. Brauche es eh nicht so dringend, da mein altes noch problemlos läuft. Außerdem will ich es unbedingt in schwarz haben und das gibt es eh noch nirgendwo. Also abwarten...

  • Naja fakt ist, das Handy ist überall nicht lieferbar also warum das Geld nehmen und noch 50-100 € drauf legen um das Handy irgendwo zu kaufen wo es vielleicht ebenfalls erst in 1-2 Wochen erscheint.


    Aber trotzdem ein nettes Angebot.

  • Denkt bitte dran, es ist ein ALTERNATIVANGEBOT, keiner muss es annehmen. Wenn ihr es nicht annehmt freue ich mich, dann dann bin ich wenigstens ohne größeren Verlust.


    Wir zahlen nicht das selbe für das freie Gerät aus sondern "mehr" für das gebrandete Gerät. Aus dem Hintergrund das es nirgendwo gebrandete Geräte zu kaufen gibt und nur ein paar freie in manchen Märkten von Media / Saturn. Daher wollen wir auch den "gebrandeten Käufern" die selbe Chance zu gleichen Preisen geben. Ja, ich weiss "gebrandete Käufer" werden bei diesem Angebot gleichgestellt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinenwuschi
    Das hatte ich doch ein paar Posts über dir auch gefragt. Die Zuzahlung für´s Handy wird nicht erstattet.


    ja habe ich dann auch gelesen.


    trotzdem finde ich das ganze irgendwie etwas unglücklich, da nun jedes handy t-mobil, vodafone und frei den angeblich gleichen wert hat, aber die zuzahlungen vorher zwischen 49 und 129 euro lagen




    somit bekommt jemand, der bei dem osterspecial den telekom xs bestellt hat folgende effektive auszahlung:


    501 euro bei t-mobile
    471 vodafone
    421 freies gerät



    und das hat dann doch irgendwie einen fades beigeschmack, dass man sich nun ihn den arsch beißen muss, die falsche farbe gewählt zu haben. wenn man ein handy bekommt, ist einem die höhere zuhahlung das ganze ja wert. bei einer auszahlung, will man aber natürlich das gleiche bekommen

  • bieke. Hast du dir die Punkte, auf die du dich beziehst, durchgelesen??


    Ich ärgere mich ja gerade darüber, dass ich das Angebot noch nicht bekommen habe. Ansonsten würde ich das nämlich sehr gerne so machen, wie du es mir vorschlägst ;)

  • @ DaRappa


    Weißt du eigentlich wie das Branding beim HTC One aussieht? Ist das auch äußerlich gebrandet oder nur die Software?


    @ K1989


    Ah, jetzt verstehe ich es. Du meintest du hast das Angebot noch nicht, ich dachte irgendwie du redest vom Handy. Stand auf dem Schlauch, sorry. ;)

  • Axel: Dann warte doch bitte einfach bis HTC die Ware liefert bzw bis wir liefern können. Es ist nur ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Nur die Software ist gebrandet, von außen und der Verpackung soll man wohl nichts sehen.
    Beim Start ist ein Vodafone Logo und 4-5 Vodafone Apps, die man aber Löschen kann.


    Was das Problem bei dem Gerät ist, das Updates manchmal sehr spät bis gar nicht erscheinen bei Gebrandeten. Daher lasse ich die Finger davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!