Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich warte ebenfalls seit dem 28.2 auf mein One. Anfangs wurde ich auch von Woche zu Woche vertröstet. Nun heißt es, dass die Geräte nach und nach bei TTW eintreffen sollen.
    Einen genauen Liefertermin können sie aber noch nicht nennen.


    Sind denn bereits Geräte versandt worden? Hat TTW schon One´s erhalten?

    Auf das Alternativangebot bin ich auch gespannt, obwohl man das wohl von Angebot zu Angebot unterscheiden muss. Dass es die Woche kommen soll, bezweifel ich.


    Ich finde es schade, dass der Kunde per Mail nicht auf dem Laufenden gehalten wird.
    So muss man immer nachfragen, nachlesen, nachfragen,...


    Ich muss mir jetzt langsam echt Gedanken machen, wie es nun weitergehen soll. Was bekommen wir als Entschädigung für die lange Wartezeit? Lässt HTC was springen?


    Überall macht HTC Werbung für das One, was nicht verfügbar ist. Da läuft doch was schief.

  • Hallo DaRappa.


    Hab auch am 28.02 bestellt. Kann man eigentich die Bestellung vom HTC One ändern auf das Galaxy S4. Hab von HTC langsam die Schnauze voll :mad: Bestellnummer: 200027606. Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    LaVendetta: Ich habe immer geschrieben im Laufe der Woche... Also cool bleiben :)


    => beta: Versand der SIMs können wir nur auf absoluten schriftlichen Kundenwunsch veranlassen, weil es sonst 2 unterschiedliche Widerrufsfristen gibt.


    @all: Wir haben jetzt aber nahezu alle Angebote fertig überarbeitet und morgen gehen dann die Mails raus


    das sieht für mich danach aus, als hätten sie gestern rausgehen sollen, denn deine Info war vom 16.

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Rabatte


    dann schau dir bitte meine beiden Rechnungen an, Darappa
    Ticket Nr. #5172 habe euch heute morgen geschrieben, weil ich auch diesen Rabatt Galaxy S3 mini auf der Rechnung habe. Darum meine Folgeschluß dass das gleiche Buchungsproblem auch bei mir vorliegt.
    War ja kein Vorwurf...

    Gruss Frank

  • Ich erwarte auch ein Alternativangebot zum HTC One.


    Mir ist klar, dass das Hauptproblem die Lieferverzögerung bei HTC ist. Trotzdem ist talkthisway für die Kundenzufriedenheit verantwortlich. Da nun seit einigen Wochen unklar ist, wann die Geräte tatsächlich zur Verfügung stehen, hätte ich eine proaktive Antwort seitens talkthisway für angemessen gehalten. Da dies ausblieb, wendet sich nun jeder einzelne Kunde an den Support, was diesen wiederrum zu stark belastet.


    Wie auch immer: ich erwarte nun eine schnelle Lösung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Satanico
    Ich erwarte auch ein Alternativangebot zum HTC One.


    Mir ist klar, dass das Hauptproblem die Lieferverzögerung bei HTC ist. Trotzdem ist talkthisway für die Kundenzufriedenheit verantwortlich. Da nun seit einigen Wochen unklar ist, wann die Geräte tatsächlich zur Verfügung stehen, hätte ich eine proaktive Antwort seitens talkthisway für angemessen gehalten. Da dies ausblieb, wendet sich nun jeder einzelne Kunde an den Support, was diesen wiederrum zu stark belastet.


    Wie auch immer: ich erwarte nun eine schnelle Lösung!


    :top: Kann ich mich nur anschließen.

  • Hallo DaRappa ich will dich nicht nerven, aber bei mir im Online Status steht immer noch Erfordert Rücksprache obwohl ich seit 7 Tagen dort bescheid gegeben habe. Außerdem habe ich die Farbe telefonisch beim HTC One von Schwarz auf Silber (ohne Branding) ändern lassen, welches ebenfalls nicht im System steht.


    Nr: 200029346


    Ich möchte nur wissen ob das so normal ist, da ich ungern die Meldung bekommen möchte "Oh tut uns leid, leider haben Sie sich bzgl. der Meldung "Erfordert Rücksprache" nicht gemeldet, daher haben wir Ihren Antrag vernichtet".


    Ich lese außerdem das ein paar Leute von den Online Shops: Sparhandy, Handytick, Preisboerse24 bereits ein paar Lieferungen erhalten haben freie sowie NB Ware.


    Habt ihr noch kein einziges Gerät erhalten oder bekommt ihr auch nach und nach Geräte rein?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Satanico
    Ich erwarte auch ein Alternativangebot zum HTC One.


    Mir ist klar, dass das Hauptproblem die Lieferverzögerung bei HTC ist. Trotzdem ist talkthisway für die Kundenzufriedenheit verantwortlich. Da nun seit einigen Wochen unklar ist, wann die Geräte tatsächlich zur Verfügung stehen, hätte ich eine proaktive Antwort seitens talkthisway für angemessen gehalten. Da dies ausblieb, wendet sich nun jeder einzelne Kunde an den Support, was diesen wiederrum zu stark belastet.


    Wie auch immer: ich erwarte nun eine schnelle Lösung!


    Genau so sieht es aus. Wundert mich nur, dass die Lösung angekündigt wird. Und wenn man dann einen Tag später nachfragt, heißt es sinngemäß hier von DaRappa "Das habe ich nie gesagt."


    Schade !

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Gerade Email erhalten


    Zitat

    Sehr geehrter Kunde Wie Sie sicherlich verschiedenen Berichten oder Newsportalen im Internet entnommen haben, gibt es immer noch massive Lieferprobleme bei dem Gerät HTC ONE in der jeweiligen Netzbetreiberversion (Vodafone oder Telekom Branding) Wir rechnen mit einer Auslieferung der Netzbetreibergeräte innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Leider können wir Ihnen weder einen genauen Termin nennen, noch eine verbindliche Lieferzusage zu Ihrer Bestellung geben, da wir keine genauen Informationen bekommen wann und in welcher Stückzahl die Geräte bei uns eintreffen werden. Um Ihnen eine Alternative zu geben, bieten wir Ihnen hiermit eine Barauszahlung bzw. einen vorzeitigen Geräterückkauf an. Die Summe für das Netzbetreibergerät HTC ONE beläuft sich hier auf 550 € brutto. Bitte beachten Sie dass diese Summe nicht verhandelbar ist. Diese entspricht dem reinen Warenwert der Lieferung, d.h. wir bezahlen Ihnen, anstelle des HTC ONE, 550€ auf Ihr Bankkonto ( innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage ) Wenn Sie sich für eine Auszahlung entscheiden, teilen Sie uns Ihren Wunsch bitte per E-Mail an [email]........[/email] mit. Bitte beachten sie, dass diese E-Mail Adresse nur zum Wechseln des Angebotes genutzt werden kann und dort keine weiteren Anfragen beantwortet werden. Ist eine Änderung der Bestellung nicht erwünscht brauchen Sie nicht weiter reagieren. Wir bitten Sie dann noch um etwas Geduld. Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Einfluss auf die sehr schlechte Liefersituation haben. Wir sind mit der Situation ebenso unzufrieden, hoffen aber das Selbige sich in den nächsten 1-2 Wochen entspannen wird. Mit freundlichen Grüßen Andreas Natt Vertriebsleiter Telekommunikation


    Komisch nur das ich kein Netzbetreibergerät bestellt habe, wie hoch ist der Wert für ein freies Gerät oder kommen die vor den 1-2 Wochen??


    Gruß

  • Das ist eine durchaus annehmbare Regelung für die Netzbetreiber Ware. Muss auch mal klar gesagt werden.


    Eine Frage stellt sich mir aber: Werden die 49€ für das ONE dann damit verrechnet? Sind die gar nicht mehr zu zahlen und fallen somit weg?


    LG

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!