Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ja, das finde ich auch. Habe auch am 28.2 bestellt, jede Woche wird man vertröstet es kommt nächste Woche...!
    Dann bekommt man kurz Hoffnung wenn DaRappa schreibt ihr bekommt ein Alternativangebot, aber davon habe ich auch noch nichts gesehen!

• schließe mich ebenfalls an und bin jetzt schon verärgert, ein solches Angebot über das Internet abgeschlossen zu haben. Bisher gab er nur Probleme :(

• Zitat

Original geschrieben von unclesam87
    Bitte auch um Klärung, lt VF Hotline und Quickcheck nur 200mb anstatt der geworbenen 300mb.

Bestellnummer 200027929

Hallo DaRappa,
    bitte um Klärung.

Danke und Gruß

Bestellnummer 200027929

• Meinerseits bisher wirklich ernüchternde Erfahrungen. Das geht sicher besser. Hat natürlich auch mit der problematischen Liefersituation zu tun. Wir sind ja nicht blöd. Aber wenn man Alternativen ankündigt sollte man das auch durchziehen. Oder sollen da vllt einige Widerrufe provoziert werden?

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Konditionen

Hallo Darappa,
    bei mir wurden nicht alle Konditionen der Faschingsknaller-Aktion gebucht. Habe euch an info@ eine Mail mit beiden Vodafone Rechnungen geschickt. Bestellung Nr. 200026391, schau dir das bitte mal an.

HAB DA WAS GEFUNDEN von Preisbörse
    @all: Ich hab jetzt eine aktuelle Info von meinem Ansprechpartner welcher mich nun aufgeklärt hat:

Es werden bei Aktivierung mehrere Rabatte sofort und einer nachträglich dem Kundenkonto hinterlegt. Die letzte Rabattierung hat in Summe 10€ pro Monat um von 44,99€ auf 34,99€ zu kommen. Die Bearbeitungszeit des Einpflegens des Rabatts ist natürlich direkt von der Menge der aktivierten Verträge abhängig. Uns wurde mitgeteilt, dass wohl bis zur zweiten Mobilfunkrechnung alle Kunden den letzten Rabatt erhalten werden. Hiermit war jedoch die zweite VOLLSTÄNDIGE Rechnung gemeint. Die erste Rechnung welche einen anteiligen Abrechnungszeitraum aufweist wurde da von Vodafone nicht mitgezählt. De facto war also eigentlich erst die dritte Rechnung gemeint. Wir haben aber an euch die zweite gestellte Rechnung kommuniziert. Das ist ganz klar ein Fehler in der Kommunikation zwischen uns und VF der jetzt auf euren Schultern lastet, sorry dafür.

Diese Rabattierung wird, wie auf Rechnung von Shareef ersichtlich, als SIII mini Vorteil angegeben. Wenn das nicht Brutto 10€ ergibt hat das nur den Hintergrund, dass der Rabatt im Laufe des auf der Rechnung angegebenen Abrechnungszeitraums erst hinterlegt und ab da erst verrechnet wurde.

Mit dem Startguthaben verhält es sich genau so.

Gruss Frank

• Guten Morgen DaRappa,

bitte auch meine Vodafone-Rechnung prüfen, ist an info@ttw gegangen.... mit den dort angegebenen Rabatten für das Folgemonat komm ich nie und nimmer auf die vereinbarten 39,90, und für das erste Monat wurden gar keine Rabatte verrechnet.

Bestellnummer 200028356

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• @unclesam87: Die 100MB sind doch gebucht.. Ruf die VF-Hotline an und lass es dir bestätigen

LaVendetta: Wir hatten das Thema doch schon, bitte lass doch deine komischen Unterstellungen. Warum sollten wir Widerrufe provozieren wollen? Es macht einfach keinen Sinn was du hier immer schreibst... Was denkst du denn?
    Haben wir 5 10 50 100 250 500 750 1000 1250 1500 1750 oder 2000 HTC ONE Kunden? Was denkst du denn wieviele wir schon beliefert haben? Was denkst du denn wieviele Angestellte Online arbeiten? Du kannst es nicht abschätzen, also bitte lass doch auch deine Vermutungen welche komplett an der Realität vorbeilaufen, danke :)

lienzi: Das macht unser Support schon recht ordentlich

super: Ich habe nichts mit Preisbörse am Hut, deshalb bitte nicht von dort auf mich schließen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

könntest Du bitte einmal bei der Bestellnummer 200029072 schauen? Das sind zwei Verträge und ein Handy für meine Eltern, die fahren nächste Woche in den Urlaub. Klappt das bis dahin?

• Yo, kein Thema. Aber man wird ja nachdenklich. Gibt's heute die versprochenen Angebote? Oder doch wieder nicht? :-/

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• PrOxY: Ja prüf das sofort, Problem hier sind die sofortigen Ports. Ich geb dir aber asap ne Info
    LaVendetta: Ich habe immer geschrieben im Laufe der Woche... Also cool bleiben :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!