Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Mit der ersten Rechnung wird der monatliche Basispreis anteilig im Nachhinein und dann für das volle Monat im Vorhinein berechnet. Daher der hohe Betrag (hoff ich mal, meine Rechnung hab ich noch nicht bekommen :) )

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• @ jkreutzer00

Da du deinen Vertrag noch im Februar abgeschlossen hast musst du soweit ich weiß den Februar anteilig und den März komplett bezahlen. Daher dieser komische Betrag.

Darauf ob überhaupt schon abgebucht wird hat Talkthisway wenig Einfluss. Die buchen da ja nichts ab, das macht Vodafone. Und die wissen ja nicht, ob du dein Handy schon hast und es ist ihnen auch egal. :P

Bin in der gleichen Situation wie du, wir können da aber im Moment nichts machen, außer warten. :flop:

• Aber dann erwartet man doch zumindest eine SIM Karte, mit der man theoretisch den Vertrag nutzen könnte.

So habe ich doch nichts von dem Betrag der mir abgebucht wird...

• Ja, dann musst du Talkthisway bitten, diese einzeln loszuschicken.
    Habe gestern eine Mail geschrieben, heute wurde sie verschickt. Das geht ganz schnell. :p

• DaRappa hat (ich glaube in einem anderen Thread) erklärt, dass die SIM nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden vorab versandt wird, da man dann unterschiedliche Widerrufsfristen hat. Das wäre sonst wohl etwas unübersichtlich.

• DaRappa, könntest du vielleicht auf meine Nachricht antworten? Hatte dir bereits vor Wochen geschrieben und gestern habe ich dir nochmal die Bestellnr zukommen lassen. Danke

• Ich fürchte, die haben sich mit den letzten Aktionen ganz schön übernommen. Aber ich drücke die Daumen, hoffentlich kommt da heute noch die versprochene Mail an HTC Besteller.

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• @patt: Es gibt keine Sonderbehandlung für Besteller des HTC ONEs, das habe ich bereits mehrfach betont, sorry.
    LaVendetta: Ich denke nicht das du das einschätzen kannst, ebensowenig wie du auch nur annähernd das Volumen abschätzen kannst was wir jeden Tag bearbeiten. Sorry, aber du solltest darüber keine Meinung äussern wenn du keine Hintergrund Informationen hast. Nicht böse gemeint :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• War auch wirklich nicht böse gemeint. Aber wenn man Angebote bzw. Informationen für die wartenden Kunden (die ja teilweise schon zahlen) ankündigt und nicht liefert, sieht das so aus als würde bei euch der Baum brennen :)

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• HTC One

So nun muss ich doch nochmal nachhaken.
    Ich habe am 28.02.2013 ein Vertrag mit dem HTC One abgeschlossen - nach nun fast zwei Monaten habe ich noch nichts von den bereits seit zwei Monaten gezahlten Leistungen in der Hand. Mehrmals wurden Alternativangebote für HTC One Kunden angekündigt. Doch letztendlich bewegt sich für die betroffenen Kunden nichts.
    Ist man von talkthisway in der Lage mal ein endgültiges Statement bezüglich des HTC One und den Alternativangeboten abzugeben, die auch ALLE Kunden erreichen? Per Rundmail oder auf der Webseite. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!