Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      wolly: Dein Auftrag wird dann neu eingegliedert, das heißt du musst leider 1-3 Tage länger warten. Warum man eine Rufnummernportierung beauftragt wenn eindeutig vermerkt ist das keine Rufnummernportierung möglich ist weiß ich jetzt aber auch nicht :D

Mhh weiß zwar nicht wo das vermerkt war, hatte das Angebot damals bei einer Schnäppchen Seite gefunden und in den Kommentaren stand drin, das man bei Talkthisway.de die Rufnummer mit nehmen kann und bei Sparhandy sollte das nicht gehen, daher habe ich den Vertrag bei euch abgeschlossen. Ist mir auch mittlerweile egal, dann bekomme ich halt eine neue Rufnummer.

Aber die Dame am Telefon hatte mir das ja dann auch erklärt, ich hatte aber damals vermerkt das der Vertrag erst am 30.04. freigeschaltet wird, die Dame sagte mir aber das der letzte Termin der 15.04 wäre, daher werden alle Verträge an diesem Tag freigeschaltet. Was meinst du dann mit 1-3 Tage länger warten? Oder hatte die Frau sich vertan?

Gruß

• Darappa wann können wir mit deinem Angebot für das htc one rechnen?

Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr bei euren vodafone red m verträgen die gratis option dabei habt oder nicht?

• Hallo DaRappa,

würde mich auch interessieren, ob ihr euch schon eine Lösung für die immer noch wartenden HTC One Kunden überlegt habt?

Beste Grüße

• Wenn man im Shop erst den Vertrag und dann das Gerät ausgewählt hat, wurde eine Rufnummernmitnahme abgefragt. Ich bin erst danach auf das identische Angebot hier im Forum gestoßen.
    Das erklärts vielleicht, auch wenn es offensichtlich nicht so gedacht war ;-)

• zu den ganzen Auszahlungswünschen: Hat hier denn schon jemand eine PM von DaRappa erhalten? Mir sagte man an der Hotline, die HTC ONEs könnten sich bis Ende Mai (!) verzögern und eine Auszahlung sei definitiv nicht vorgesehen.

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• edelwit: Das Angebot war bei mir im Shop garnicht sichtbar, ging nur über einen Hidden Link den ich hier gepostet habe und der dann in diversenden Portalen weitergegeben wurde.
    wolly: Das dauert jetzt einfach ein paar Tage länger, Freischaltung nach dem 15.04 ist kein Problem, haben wir verlängert
    @nadimho/Chiller: im Laufe der Woche
    vendetta: Ich hab dir schon im anderen Thread geantwortet

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• mich würde auch immer noch die Auszahlung interessieren und ich habe meine Bestellnr auch bereits geschickt.
    Angebot war Vodafone RED S mit HTC One Zuzahlund 79 €
    Den Vertrg haben wir bereits, aber das Handy lässt schon ewig auf sich warten. Bei MEdiaMarkt, Amazon etc. findet man das Handyb ereits für 699 €.
    Bitte auch um schnelle Antwort bzw. überhaupt mal um eine Antwort.

• Entschuldige ich will nicht mit Dir um die Portierung feilschen oder so etwas, da habe ich längst eine andere Lösung und ich möchte die durch die Telekom zugeteilte Nummer nutzen, aber ich habe 200029314 genau wie beschrieben zusammengestellt.
    Vertrag ausgewählt. Galaxy S4 dazu gewählt. Direkt aus dem Shop heraus ohne je den Link hier oder in anderen Foren geklickt zu haben.
    Ehrlich, das ging ;-)

Kannst Du mir das statt mit dem S4 mit
    Apple iPhone 5 16 GB 99,00 € anbieten?

Gruß
    edelwit

• Ich bin auch auf das Angebot gespannt, aber ein Auszahlungsangebot, mit dem man das Handy kaufen kann halte ich für utopisch. Das hat schon nen Grund dass man beispielsweise bei einem Vertrag mit 300€ Auszahlung trotzdem nur 70€ für das One zahlen muss. Die Auszahlungsbeträge sind nicht mit den Preisen vergleichbar, die man als Endkunde im Laden für ein neues Gerät zahlt.

• Hallo DaRappa,

Bestellnummer: 200026889

ich habe am 23.02 bereits eine Bestellung aufgeben (ebenfalls HTC One) mit Vodafone Vertrag.
    Heute habe ich eine Lastschrift über 76,28 Euro von meinem Konto abgebucht bekommen.
    Bisher habe ich noch keine SIM Karte / sonstige schriftlichen Bestätigungen/Unterlagen per Post bekommen.

Ist das wirklich so gewollt oder handelt es sich hierbei um einen Fehler?
    Ich kann ja verstehen, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem HTC One gibt, aber dass mir schon 2x Monate in Rechnung gestellt werden, ohne dass ich überhaupt eine SIM Karte bekommen habe, wundert mich sehr.

Edit: scheint wohl nur die Rechnung eines Monats zu sein

Ihre Rechnung vom 08.04.2013 USt.Satz netto in EUR
    Basispreis/Paketpreis (monatlich) 19,5143
    1 Vodafone Red M inkl. Smartphone (anteilig 12 Tage) 19 % 19,5143
    1 Nutzung von VOIP und Tethering (anteilig 12 Tage) 19 % 0,0000
    1 Vodafone Internet by time (anteilig 12 Tage) 19 % 0,0000
    Sonstiges 50,4118
    1 Basispreis im Voraus Red M inkl. Smartphone 19 % 50,4118
    Zu Ihren Gunsten -5,8282
    1 Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis (brutto 5,00 EUR) 19 % -4,2017
    24 x 5 Euro Rabatt für Ihr Smartphone 19 % -1,6265
    Nettorechnungsbetrag 19 % 64,10

Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag USt.Satz Bruttorechnungsbetrag in EUR
    64,10 12,18 19 % 76,28
    Summe 12,18 76,28

76,28 Euro / Monat, nicht schlecht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!