Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,


    ich habe am 05.04 Bestellunnummer 200029275 bestellt und habe am Freitag 12.04. erfolgreich telefonisch storniert.


    Ich habe die Zahlung für die Hardware getätigt, aber bis heute noch keine Rückzahlung bekommen. Könntest du da bitte nachhaken?
    Wurden bereits Daten an Vodafone übermittelt?


    Ich hoffe, dass die Stornierung keine Umstände gemacht hat.


    Ich möchte auch meine Erfahrung zum Shop teilen:
    Der Shop ist meiner Erfahrung sehr gut organisiert und alle sind sehr freundlich. Am Telefon wird immer geholfen und der Support ist sehr gut zu erreichen. Emails wurden auch schnell beantwortet.
    DaRappa leistet hier im Forum einen 1A Support und beantwortet alle Fragen so schnell und umfangreich wie er nur kann!
    Talkthisway ist ein sehr guter seriöser Shop.

  • Zitat

    Original geschrieben von czogalla am 15.4.2013 um 14:02 Uhr: ich habe (...) am Freitag 12.04. erfolgreich telefonisch storniert. Ich habe die Zahlung für die Hardware getätigt, aber bis heute noch keine Rückzahlung bekommen.


    Bitte nochmals auf der Zunge zergehen lassen: Am Freitag 12.4. storniert - dann kommen Samstag und Sonntag, und heute am Montag den 15.4. (Beitragserstellung um 14:02 Uhr) ist noch keine Rückzahlung da.


    Na sowas aber auch. Saftladen! Sitz der Rappa am schönen Sonntagnachmittag einfach zu Hause bei seiner Familie, anstatt Rückzahlungen vorzunehmen...?!


    Gruß Jörg

  • @ DaRappa


    Wie kann ich mir noch gleich die SIM-Karte einzeln zuschicken lassen?
    Mein alter Vertrag läuft nämlich am 18.04. aus, das HTC One lässt aber wohl noch etwas auf sich warten.
    Muss ich da speziell irgendwas schreiben oder reicht es, wenn ich dir das einfach hier sage?
    Auftragsnummer: 200027874

  • jof


    so war das nicht gemeint. Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Zahlung umgehend per PayPal zurückerstattet wird. Das geht in der Regel ja schnell. Deswegen wollte ich mal nachfragen

  • bieke: Bitte wende dich an den Support
    czogalla: Nicht jeder kann hier in der Firma Geld um/zurückbuchen, dazu sind nur wenige berechtigt. Ich denke in den nächsten 1-2 Tagen ist das Geld wieder auf deinem PP Konto
    povver: Noch keins

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Bitte nochmals auf der Zunge zergehen lassen: Am Freitag 12.4. storniert - dann kommen Samstag und Sonntag, und heute am Montag den 15.4. (Beitragserstellung um 14:02 Uhr) ist noch keine Rückzahlung da.


    Na sowas aber auch. Saftladen! Sitz der Rappa am schönen Sonntagnachmittag einfach zu Hause bei seiner Familie, anstatt Rückzahlungen vorzunehmen...?!


    Gruß Jörg


    Es gibt Leute die wollen auch ihre freien Tage genießen. Er ist auch nur ein Mensch der seine Arbeit tut an den Werktagen wie jeder andere auch. Also bitte den Rand halten !

  • Hallo DaRappa,


    kannst du bei mir noch mal kurz schauen, ob alles durch ist?


    Ich habe seit Donnerstag in meinem Status stehen: Erfordert Rücksprache.
    Ich hatte aber schon Donnerstag das ganze mit dem Support geregelt.


    Die wollten den Vertrag Montag freischalten also heute. Aber im Status hat sich nichts geändert, möchte nur wissen ob der Vertrag heute geschaltet wurde und das man den Status gegebenenfalls ändert.


    Wäre nett wenn du mal schaust Nr: 200029346


    Gruß Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightyagami
    Es gibt Leute die wollen auch ihre freien Tage genießen. Er ist auch nur ein Mensch der seine Arbeit tut an den Werktagen wie jeder andere auch. Also bitte den Rand halten !


    vllt hätte es dir geholfen wenn er (ironie on) .... (/ironie off) benutzt hätte..
    ansonsten ist manchen leuten wohl nicht mehr zu helfen :rolleyes:

  • wolly: Dein Auftrag wird dann neu eingegliedert, das heißt du musst leider 1-3 Tage länger warten. Warum man eine Rufnummernportierung beauftragt wenn eindeutig vermerkt ist das keine Rufnummernportierung möglich ist weiß ich jetzt aber auch nicht :D


    @all: Alle ganz ruhig bleiben und habt euch lieb. Und ab in den Biergarten, hier ist immernoch 25 Grad :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!