Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bitte nutzt bei Anfragen zu frischen Bestellungen unsere normalen Supportwege


    K1989: Die erste Rechnung ist immer anteilig für den ersten und voll für den zweiten Monat. Dort fehlen noch Rabatte, die stellenweise erst auf der ersten "richtigen" Rechnung enthalten sind. Solltest du weitere Fragen haben wende dich bitte an unseren Support

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  • DaRappa:


    Vielen Dank erst einmal, dass es mit dem Versand doch dann fix ging :top:


    Kurz etwas anderes:
    Wann bekomme ich denn die Erstattung des Differenzbetrages für das iP (bezahlt 99,- dann 49,-)?


    Hatte schon mal ne Mail an Euch rausgeschickt, leider aber diesbezüglich noch keine Reaktion erhalten.


    Wärest du so nett und könntest da bei euch noch einmal nachhaken? Bestnr. ist die 200029131



    Danke dir schon mal ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Kommt heute per Paypal zurück :)

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  • sehr Enttäuscht!!


    Vorsicht mit TTW (talkthisway.de)! Der Laden ist UNFAIR!!
    Ich wollte einen Vertrag bei dem Händler abschließen. Es war ein Osterangebot. Das Angebot habe ich am letzten Tag bestellt, der Auftrag wurde direkt beantragt (der Antrag und die Unterlagen wurden direkt am denselben Tag verschickt und per E-Mail an TTW versendet).


    Nach ein paar Stunde kam eine E-Mail, darauf steht, dass der Auftrag voraktiviert wurde.
    Ein Tag danach habe ich das Kundenservice angerufen, habe nach die Bedeutung von "Voraktiviert" gefragt. Die Frau meinte, das bedeutet dass meinen Vertrag schon genehmigt wurde, es fehlt nur die Unterlagen.


    Zwei Tage später habe ich den Status noch mal geprüft, er hat von "Voraktiviert" auf "Abgelehnt durch Netzbetreiber" geändert. Ich habe nochmal den Kundenservice gefragt, warum so ist. Die Dame meinte, sie kann mir leider keine Ankunft geben und ich soll direkt mit dem Netzanbieter in der Verbindung setzen. Das habe ich gemacht.
    Was erschrocken ist, der Netzanbieter hat meinen Vertrag NICHT abgelehnt, er wartet immer noch auf meine Unterlagen, die ich schon seit 4 Tage an TTW bzw. DaRappa versendet habe.


    Nochmal Talkthisway angerufen, plötzlich fängt ein Drama an. Die Dame meinte, TTW kann keine Unterlagen mehr an Netzanbieter schicken, da das Angebot schon beendet ist.
    Das finde ich UNFAIR. Wenn so ist, warum nimmt TTW den Auftrag an dem Tag noch ein???
    Ich wohne doch nicht direkt neben dem TTW Laden!!!


    Ich habe auch mit DaRappa telefonisch besprochen. Er meinte, da Telekom Unterlagen verlangt, kann TTW mit dem Antrag nicht mehr machen (es ist nur 1% von 100% Anträge, hat er auch gemeint).


    Wenn TTW so was schon wußte, soll TTW doch schon damit rechnen und darf die Kunden einfach nicht im Stich lassen!


    Ich bin total enttäuscht!! NIE WIEDER TTW (Talkthisway)!! :flop:

  • Dealknacker: Du scheinst die Thematik nicht zu verstehen, ich hab dir bereits geschätzte 5x erklärt wo das Problem ist. Sei sauer auf die Telekom, aber nicht auf uns... Wir haben am Montag hunderte Kunden aktiviert, die Telekom wollte dich offenbar aber nicht als Kunde bzw nicht ohne genauere Prüfung. Wäre im übrigen bei jedem anderen Händler auch so gewesen...

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  • DaRappa: warum soll ich auf die Telekom sauer?? die Telekom hat doch meinen Vertrag noch nicht abgelehnt!
    Das Problem ist, dass ihr die Unterlagen ab am Di. nicht mehr an die Telekom verschicken wollt! Ich habe die Unterlagen am Mo. direkt per Post UND per E-Mail gesendet.

  • von DaRappa: ...Bitte nutzt bei Anfragen zu frischen Bestellungen unsere normalen Supportwege...


    DaRappa:
    Dies habe ich auch gemacht, da ich dies von anderen OnlineShops so gewohnt bin und auch erwarte.
    War aber, zumindest bei meiner Bestellung/Stornierung, absolut unterirdisch.


    Ich habe über die 'offiziellen Supportwege' eine am 03.04. ausgelöste Bestellung am 04.04. wieder per eMail storniert. Da darauf keine Reaktion kam, habe ich noch einmal zwei Erinnerungen geschickt. Absolut keine Reaktion. Weder eine Empfangsbestätigung noch irgendeine Info.


    Heute kam, nachdem ich den DTAG-Vertrag storniert und die Annahme des Handy's verweigert hatte, eine lapidare eMail mit dem Inhalt "Man hätte nicht darauf reagiert, weil kein 'Schreiben' angekommen ist....
    Lt AGB/Widerrufsbelehrung ist aber ausdrücklich auch per eMail eine Stornierung möglich...
    Ihr sollte also entweder eure AGB's ändern oder eure Support-Mitarbeiter besser schulen.


    In letzter Konsequenz habt ihr euch und der Telekom unnötig Arbeit(+Kosten) erzeugt.

  • Wollte nochmal ein Lob loswerden: Die Abwicklung der Alt-gegen-Neu mit eurer Hilfe hat problemlos geklappt. Habe die 100€-Gutschrift schon diesen Monat erhalten, vielen Dank dafür!
    Jetzt muss nur mal langsam das HTC One kommen, da könnt ihr aber natürlich nichts für. :top:

  • DaRappa
    da sich das HTC One wohl noch um Wochen / Monate verschiebt...
    gibt es die Möglichkeit auf eine Auszahlung?


    konnte dir leider keine PN schicken, telefonisch ist auch keiner zu erreichen -> belegt oder es nimmt keiner ab.
    aber du kannst mich gerne anrufen. Nummer ist die aus dem Vertrag. #200028426

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