Mein bestellter Artikel wird angeblich gerade eingepackt und abends weggeschickt. Ick freu mir :)!
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chrizzly
Mein bestellter Artikel wird angeblich gerade eingepackt und abends weggeschickt. Ick freu mir :)!
Wann hast du bestellt? -
Bestellt: 31.03.2013
Unterlagen bei TTW eingegangen: 03.04.2013 -
Was hast du bestellt?
-
Auf jeden Fall schon mal kein HTC One.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrizzly
Bestellt: 31.03.2013
Unterlagen bei TTW eingegangen: 03.04.2013Na, dann hoffe ich, dass meins auch mal bald rausgeht...
Also.. ich verstehe das nicht so ganz... Osteraktion hin oder her...
Mein Status ist auch immer noch "Unterlagen erhalten"
Ich hab vor zwei Jahren bei handytick auch über eine ähnliche Aktion bestellt, da dauerte die gesamte Abwicklung gerade mal 3/4 Tage.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Differenzbeträge (wegen der zwischenzeitlichen Preissenkung der Geräte) gutgeschrieben sind :cool:
-
Hab ein iGerät bestellt ;-)!
Noch ist es ja nicht abgeschickt ... Ich hoffe aber, dass es klappt :-)!
-
Und jetzt stell dir mal vor ich habe mein HTC One am 26.02.13 bestellt...jetzt überlege mal wie lange ich auf mein One warte...das sind fast 2 Monate aber ich bin geduldig
-
Zitat
Original geschrieben von Lightyagami
Und jetzt stell dir mal vor ich habe mein HTC One am 26.02.13 bestellt...jetzt überlege mal wie lange ich auf mein One warte...das sind fast 2 Monate aber ich bin geduldigRespekt!
Aber bei (u.a.) mir geht's ja auch um lagernde Ware.
ZitatOriginal geschrieben von Chrizzly
Hab ein iGerät bestellt ;-)!Noch ist es ja nicht abgeschickt ... Ich hoffe aber, dass es klappt :-)!
Jaja.. hab auch ein Eifon bestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!