Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von Chrizzly
    Mein bestellter Artikel wird angeblich gerade eingepackt und abends weggeschickt. Ick freu mir :)!

Wann hast du bestellt?

• Zitat

Bestellt: 31.03.2013
    Unterlagen bei TTW eingegangen: 03.04.2013

Na, dann hoffe ich, dass meins auch mal bald rausgeht... :rolleyes:

Also.. ich verstehe das nicht so ganz... Osteraktion hin oder her...

Mein Status ist auch immer noch "Unterlagen erhalten"

Ich hab vor zwei Jahren bei handytick auch über eine ähnliche Aktion bestellt, da dauerte die gesamte Abwicklung gerade mal 3/4 Tage.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Differenzbeträge (wegen der zwischenzeitlichen Preissenkung der Geräte) gutgeschrieben sind :cool:

Gruß,
    der samsung-man

• Und jetzt stell dir mal vor ich habe mein HTC One am 26.02.13 bestellt...jetzt überlege mal wie lange ich auf mein One warte...das sind fast 2 Monate :D aber ich bin geduldig ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lightyagami
    Und jetzt stell dir mal vor ich habe mein HTC One am 26.02.13 bestellt...jetzt überlege mal wie lange ich auf mein One warte...das sind fast 2 Monate :D aber ich bin geduldig ;)

Respekt! :D ;)

Aber bei (u.a.) mir geht's ja auch um lagernde Ware. :)

Zitat

Hab ein iGerät bestellt ;-)!

Noch ist es ja nicht abgeschickt ... Ich hoffe aber, dass es klappt :-)!

Jaja.. hab auch ein Eifon bestellt :)

Gruß,
    der samsung-man

• DaRappa

Kannst du mir bitte den Gefallen tun und nochmal den Versand meiner Simkarte veranlassen oder etwas zum Status sagen? Hatte ja schon mal gefragt und am 03.04. wurde mir an der Hotline gesagt, dass dies veranlasst wird. Danke im Voraus!

Bestellnummer: 200028324

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!