Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Möchte hier mal posivitive Rückmeldung für DaRappa geben.

Durch den Run auf die Osterschnäppchen dauerte zwar die Abwicklung gefühlte 2 Tage länger, aber insgesamt kann ich den Händler nur weiterempfehlen! Die gesamte Abwicklung war unproblematisch, Versand ging fix über DPD, meine Anfrage bei der Hotline wurde freundlich und kompetent beantwortet. :top:

Wann hast du bestellt

• Endlich (nach gefühlten 100* anrufen) wurde dir Karte verschickt. Von dem bestellten Handy fehlt jedoch jede Spur :(. Am 13.03 bestellt und später per Emailkontakt mitgeteilt bekommen, dass das Handy spätestens Ende März da ist... und nun haben wir Mitte April :(

• @Patt: Wenn es das ONE war, dann hat Andreas ja schon ein paar mal erklärt, woran es liegt. Da kann TTW ja echt nichts für, wenn die Lieferangaben immer wieder geschoben werden. Aber ich fühle natürlich mit dir, ich warte auch ;) .

• Klar war's das HTC One. Ich wette aber, dass keiner einen VERBINDLICHEN Liefertermin bekommen hat, und Da Rappa nicht zaubern kann... - dauert's halt noch.

Gruß Jörg

• Ich habe gerade mal bei Support angerufen, die Dame sagte mir, dass ihr Abteilungsleiter gesagt hat, dass die Geräte nun schübchenweise eintreffen und dann nach Bestellnummer abgearbeitet werden!
    Na mal schauen wenn es so weit ist, sie sagte mir auch, das TTW versucht bis ende April alle Vorbesteller abzuarbeiten.
    Mal sehen wann ich meins bekomme, am 28.02 bestellt!

• Und ob silber UND schwarz. ansonsten wurde ja die möglichkeit genannt, umzubestellen.... bislang ist diesbezüglich aber noch niemand auf mich zugekommen. hoffe, dass man dadurch nicht auch nochmal einige wochen länger warten müsste...

• Für euch zur Info, ging von einem anderen Händler raus:

Zitat

Hallo XXX,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Liefertermin zu Ihrem bestellten Artikel „HTC One“ von HTC erneut verschoben worden ist. Als aktuellen Liefertermin wurde uns die Kalenderwoche 18 genannt. Bis dahin wird HTC keine freien Fachhändler (somit uns eingeschlossen) beliefern. Die aktuell verfügbaren kleinen Mengen liefert HTC direkt an die Netzbetreiber, die wiederum die Geräte nur für ihre eigenen Shops und interne Zwecke verwenden. Sobald wir die Artikel erhalten, werden wir den Versand an Sie vornehmen und Sie erneut per E-Mail informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten vielmals um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen

Also wird es wohl die KW 18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!