Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • domme09: Da bist du nicht der einzige ...


    Ich habe auch schon mehrfach das Fehlen der zugesagten Rabatte auf der Vodafone Rechnung reklamiert. DaRappa scheint sich nicht dafür zu interessieren und vom Support bekommt man eine Standard Antwort, die einfach nur darstellt, wie die Rechnung (theoretisch) aussehen sollte. Aber Lesen kann ich ehrlich gesagt schon und ich habe das Begleitschreiben auch bekommen und gelesen. Dumm nur, wenn die Vodafone Rechnung dann doch ganz anders aussieht und man von Vodafone an den Händler verwiesen wird, dieser aber auf entsprechende Reklamation nicht bzw. nur mit Standard Textbausteinen die an der Sache vorbei gehen antwortet. :flop:

  • Schickt ihr beide mir bitte mal beide Rechnungen per E-Mail an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de


    Ich lass das dann prüfen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schickt ihr beide mir bitte mal beide Rechnungen per E-Mail an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de


    Ich lass das dann prüfen...


    Mail ist raus, ich danke dir!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Re: Bestellung 200027988 vom 04.03.13


    Zitat

    Original geschrieben von Jogibaer-2002
    Hallo DaRappa,


    da Du auf meine PN nicht antwortets versuche ich jetzt mal hier. Es hat eigentlich alles wunderbar geklappt. Handy mit Vertrag alles schnell erhalten. Ich habe am 22.03.2013 mit der Hotline von der Telekom bzgl. Alt gegen Neu telefoniert. Der Mitarbeiter teilte mir mit, das die Aktion nicht gebucht wurde. Darauf habe ich mich am 25.03.2013 bei eurer Hotline gemeldet. Der Mitarbeiter teilte mir auch mit das die Aktion nicht gebucht wurde bzw. konnte er es nicht genau sagen. Ich habe aber bei meiner Bestellung unter Bemerkung "ALT gegen NEU" angegeben. Bei den Unterlagen von euch war auch eine Versandtasche dabei. Ich habe am selben Tag ein altes Handy in der Versandtasche zur Post gebracht und verschickt. Eure Hotline wollte sich wieder bei mir melden. Bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.



    jogi: ich prüf das mal (03.04.2013)



    Hallo DaRappa,


    hast Du evtl. schon etwas herausgefunden?? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

  • jogi: Ich hab dir 100€ Rechnungsgutschrift aufgebucht, siehst du auf der nächsten Rechung und verrechnet sich gegen alle Laufenden Kosten
    Domme: Sollte geklärt sein :) Vodafone ist leider aber auch schwer zu verstehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich hab dich genervt weil wir am Donnerstag in den Urlaub fahren... Du meintest das klappt. Sieht aber echt nicht so aus...


    Bestellnummer: 200029385

    Der mit dem E61i

  • @ DaRappa


    Hat das jetzt eigentlich geklappt mit den Alt-gegen-Neu Versandtaschen?
    Habe ja mein altes Handy direkt an euch geschickt.


    Habe da noch gar keine Rückmeldung zu bekommen, ist vielleicht auch normal. Aber zur Sicherheit frage ich nochmal nach. :p

  • Die Dame von TTW Support sagte mir, wir sollen uns bei Mein-TMobile anmelden, dort soll die Gutschrift dann zu sehen sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von povver
    Die Dame von TTW Support sagte mir, wir sollen uns bei Mein-TMobile anmelden, dort soll die Gutschrift dann zu sehen sein!


    Klingt einleuchtend. Das Problem ist allerdings, dass ich meine SIM-Karte noch nicht habe (habe ein HTC One mitbestellt, das dauert ja noch ein bisschen). Deshalb kann ich mein "Mein T-Mobile"-Konto nicht freischalten lassen, da der Freischaltcode ja per SMS kommt.
    Trotzdem danke für deine Antwort. :top:


    PS: Habe den Freischaltcode jetzt einfach per Brief verschicken lassen, geht auch.


    Hat es bei dir denn geklappt, wenn man fragen darf? ;)

  • Möchte hier mal posivitive Rückmeldung für DaRappa geben.


    Durch den Run auf die Osterschnäppchen dauerte zwar die Abwicklung gefühlte 2 Tage länger, aber insgesamt kann ich den Händler nur weiterempfehlen! Die gesamte Abwicklung war unproblematisch, Versand ging fix über DPD, meine Anfrage bei der Hotline wurde freundlich und kompetent beantwortet. :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!