Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• 39,99 wird es sein, nicht 30,95..

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hier nochmal die beiden Nummern, falls die untergegangen sind:

200029071 und 200029066

Aktiviert heist, dass das iPad dann wann rausgeht?

Vielen Dank und Gruß

Chrizzly :-)

• DaRappa, kannst du bei Bestellung 200028996 nochmal nachsehen? Seit gestern vormittag sehe ich den Vertrag im TMobile Kundencenter, aber auf eurer Homepage tut sich garnichts :(

Wäre super, wenn das Paket mit dem iPad mini heute rausgeht :)

• Chrizzly: Wenn beide Aufträge auf C.J. laufen, dann ist einer abgelehnt worden.
    Der aktive wird heute/morgen versendet ( geschätzt )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• sorry, meinte natürlich auch 39 :)

danke für deine schnellen Antworten. Jetzt muss nur eeeeendlich mal das One kommen!

• Chrizzly: Sind beide frei soweit ich das sehe
    Dennis: Hab doch etwas Geduld :) Bei uns tut sich sowieso immer erst ab 18Uhr was ( wenn das Tracking kommt =

@all: Solange es keine "extremen" Problemfälle sind, wendet euch bitte per Mail oder Telefon an unseren Support.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      edel: Der Preis mit Portierung läge bei 219€, also 180€ Aufpreis..
    K1989: Wir haben keine Gratisoptionen, allerdings hast du doch automatisch 1GB Volumen. Das Rechnungsthema ist auf dem Begleitschreiben vermerkt, 2 Teilbeträge teilen ggf. erst auf der 2. Rechnung auf
    Domme: Die GU ist seit 5.03 auf deinem Kundenkonto

Was ist denn GU? Und meinst du 05.04. statt 05.03.?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• GU=Gutschrift, wurde laut Vodafone am 05.03 eingepflegt.

Bitte wende dich an unseren Support, die helfen dir auch. Sowas gehört nicht öffentlich diskutiert

• Das habe ich wie du bereits gelesen hast 2x gemacht! Aber mir wird ja leider nicjt geantwortet :-(

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!