Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
oke bin aber erst ab halb 5 zuhause sonst sitz ich in der schule und kann nicht telefonieren
macht nichts wohlverdienten feierabendMfG
-
Hallo DaRappa, ich versuche es nun hier, da mir weder an der Hotline geholfen wird, noch mir jemand auf meine Mail antwortet
Ich habe auch von deinem Faschingsangebot (RED M Young) zugeschlagen mit der Bestellnummer 200026206.
Nun habe ich bereits die zweite Mobilfunkrechnung erhalten und es fehlten definitiv noch Rabatte, die Vodafone nicht eingebucht hat. Ich komme auf einen Monatspreis i.H.v 44,99€ und nicht wie bestellt 34,99€. Irgendwo hakt es.
Am 28.03. telefonierte ich mir Frau Steh**, sie forderte meine letzte Rechnung per Mail. Die Mail ging noch während des Gespräches raus und Sie bestätige mir prompt den Eingang am Telefon.
Bis heute habe ich noch keine Antwort. Am letzten Freitag (05.04.) telefonierte ich nochmals mit einem Kollegen, der der guten Dame einen Zettel hinlegen wollte, mit der Bitte um Rückruf. Auch dieser Rückruf kam bis heute nicht an.
Ich versuche nun diesen Weg hier, da ich alle anderen erfolglos durchhabe. Ich bin ja echt geduldig, aber so langsam würde ich gerne mal eine Statement von euch bekommen.
Vielen Dank im Voraus!
-
-
DaRappa: Ich hatte direkt über die Webseite und nicht aus dem Thread hier bestellt. Entweder gab es den Hinweis nicht, oder ich habe diesen übersehen. Es taucht jetzt eine neue Rufnummer unter meinen Verträgen auf. Damit kann ich nichts anfangen, da ich meine Nummer bei T-Mobile haben möchte.
Gibt es denn keine Händler oder Angebote hier bei denen eine Portierung aus einem laufenden Vetrag angeboten wird? Warum?
Die Telekom verweigert leider mittlerweile eine nachträgliche Portierung oder einen Kreuztausch über eine Xtra-Karte.
Es sieht momentan so aus, als könnte ich nur über die Telekom direkt bestellen zu entsprechend schlechten Konditionen.Da kann talkthisway aber anscheinend nichts zu. Der Service und die Abwicklung sind wie immer schnell und zuverlässig.
Gruß
edelwit -
Hallo DaRappa,
habe gerade mit der Vodafone-Hotline telefoniert, da ich keine 500mb Zusatzvolumen buchen kann (bin Student bzw U25), unter der Buchungsnummer wird immer gesagt, ich hätte bereits eine Gratisoption gebucht, obwohl dies nicht der Fall ist. Die haben mit gesagt, dass das von euch nicht mit angegeben wurde, ich habe es aber angekreuzt.
Zudem kam bei dem Gespräch ein weiteres (größeres) Problem auf: laut der Dame am Telefon werden mir 59,95€ - 5€, also 54,95€ abgebucht, obwohl es eigentlich 39,95€ sein sollten...
Wäre schön, wenn du mich da aufklären könntest
Bestell-Nr. ist die 200028159
-
edel: Der Preis mit Portierung läge bei 219€, also 180€ Aufpreis..
K1989: Wir haben keine Gratisoptionen, allerdings hast du doch automatisch 1GB Volumen. Das Rechnungsthema ist auf dem Begleitschreiben vermerkt, 2 Teilbeträge teilen ggf. erst auf der 2. Rechnung auf
Domme: Die GU ist seit 5.03 auf deinem Kundenkonto -
Hi DaRappa,
konntest du etwas bei meinen zwei Aufträgen in Erfahrung bringen?
Ist ja schon fast wieder Mitte der Woche. Wär toll, wenn das alsbald über die Bühne ginge :-/!
Vielen Dank für die Mühe.
Chrizzly
-
-
Das mit der Rechnung verstehe ich nicht ganz, hoffe aber einfach, dass ich dann auch wirklich nur 30,95 bezahlen muss...
und das mein ONE irgendwann kommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!